Hilfe bei euren Handyproblemen suche noch Mitarbeiter!

• Und dann gleich noch mal n Doppelposting hinterherschieben tststs. Man sollte dem Forum auch mit seinem Wissen helfen und zu einer aktiven Community beitragen und nicht nur nehmen !!!

Sonst wäre die ganze Arbeit unserer Mods für die Katz, wenn ständig solche Leute ankommen mit dem Motto "Komm zu mir, das hier ist so wie so schmarrn".

Bloß wieso fragst du dann hier, wenn sich die Leute dieses Forum wiederwillig antun und keinerlei Wissen hieraus haben?

• So schnell katapultiert man sich gleich mal zum Start ins Abseits :D

Herzlichen Glückwunsch zu der genialen Idee, dass gesamte Forum gegen sich zu stellen :top: :D:rolleyes:

• Vielleicht meint HandyHelp4You ja eine Art "lebende FAQ", die man befragen kann, wenn man im Forum mit einem unfreundlichen "Suche benutzen" abgeschmettert wird. ;)

• guten tag,

ich bin mit sicherheit kein mobilfunk kenner, aber soviel weiß ja sogar ich:

1. wenn es um mobilfunk probleme geht, dann wendet man sich an telefon-treff. hier wird einem eigentlich immer geholfen und oftmals besser als bei vielen händlern um die ecke bzw. besser als bei vielen herstellern.

2. mit beiträgen wie von HandyHelp4You schießt man sich hier in so kurzer zeit soweit ins abseits, vor allem wenn man beharrlich bei einer schlechten meinung über das forum bleibt, dass man sich für die zukunft wohl besser in einem anderen forum anmeldet.

also, danke an alle telefon-treffler und "schade, schade" an HandyHelp4You.

• sind die trolle nicht eigentlich sonst bei heise... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vielleicht meint HandyHelp4You ja eine Art "lebende FAQ", die man befragen kann, wenn man im Forum mit einem unfreundlichen "Suche benutzen" abgeschmettert wird. ;)

Wer zu blöd oder zu faul ist, hier die Suche zu benutzen, der kann natürlich gerne sofort zu HandyHelp4You gehen. Völlig zu Recht wird sich hier aber sicher kaum jemand finden, der solchen Deppen dann auch noch hilft... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielen Dank für die ganze Kritik! Erstmal, bin ich weder Händler, noch betreibe ich irgendwelche Werbung, ich habe lediglich ein Gesuch aufgegeben, ob wer Interesse hat mitzumachen!!!! Und, naja, wenn ich hier eine Frage stelle, erhalte ich auch von vielen dummen Leuten antworten, die in keiner Form mit meiner Frage zu tun haben. Ausserdem, wenn ich eine Frage habe, möchte ich auch, dass diese beantwortet wird und nicht wie hier täglich vorkommt, man mit der Frage allein gelassen wird. ES IST ALSO KEINE WERBUNG VON MIR, ICH BIN EINE PRIVATPERSON!!!! Öffnet mal die Augen TT'ler! Und sperrt nicht jedem, einfach so. Augen Auf, nicht nur beim Handykauf!

Vielen Dank und schöne Grüße

HandyHelp4you

• Fragen, die hier angesichts von hunderten kompetenten Lesern und Postern unbeantwortet bleiben, wirst Du wahrsch. auch auf Deiner Plattform nicht so ohne Weiteres beantworten. Und dumme Leute gibts bekanntlich überall... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja, das glaub ich wohl kaum, werde schon versuchen jede Frage zu beantworten, auch wenn ich keine Lösung weiß, dann schreib ich das halt. Aber gar nichts zu schreiben ist :flop: Naja, bin hier wohl schlecht aufgehoben. TT'ler sind anscheinend ein bisschen mehr als verbohrt.......die meisten zumindest! Gibt auch gute Ausnahmen!

• Garnichts zu schreiben ist in einem Forum aber nun mal genau die richtige Reaktion. Oder wie stellst du es dir vor, wenn auch nur 0,1% der User jedesmal ein "Tut mir leid, weiss ich nicht" als Antwort postet? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!