Hilfe bei euren Handyproblemen suche noch Mitarbeiter!

• Hallo,

ich möchte euch eine kostenlose HandyHilfe anbieten, mit der ich euch bei allen Problemen mit eurem Handy helfe!

Ich suche aufgrund dessen noch zwei - drei Leute, die mitmachen möchten! Wer Interesse hat und sich mit Handys und HTML auskennt, kann sich unter handyhelp4you(at)web.de melden!

Ihr erhaltet schnellstmöglich Antwort! Vielen Dank! :top:

• Werbung?! ;)

Und warum sollten das Leute tun?
    Hier im Forum gibts doch auch alle Infos kostenlos und zeitnah!
    Und das "Kompetenz- Team" ist hier viel größer.

Chris

• Ja, klar kannst ja auch hier gucken, wenn du n schnecken service willst oder dir nie einer antwortet. Bleibt halt jedem selbst überlassen!

• Zitat

Original geschrieben von HandyHelp4You
    Ja, klar kannst ja auch hier gucken, wenn du n schnecken service willst oder dir nie einer antwortet. Bleibt halt jedem selbst überlassen!

Klar, die Wahrscheinlichkeit ist ja größer, dass Du eine Antwort bekommst, wenn Du Dich an ein Team von 3- 4 Leuten wendest, die in ihrem Wissen limiert sind, als wenn Du in das größte Mobilfunk- Forum Deutschlands schreibst! :D

Viel Glück! ;)

• Zitat

Ja, klar kannst ja auch hier gucken, wenn du n schnecken service willst oder dir nie einer antwortet. Bleibt halt jedem selbst überlassen!

Das is ja fies!!! schnecken service??? :mad: Warum nutzt du dann überhaupt dieses Forum als Ausgangsbasis :rolleyes: .

• @Vorposter:

Schau wegen Deiner Signatur mal hier rein!

Und zum Thema:
    Das ist nicht nur "fies", sondern auch schlichtweg unwahr. Aber anscheinend hat der Threadersteller ja sowieso wenig Ahnung vom Umfang mit Foren, wenn ich mir seine Postings so anschaue.

Chris

• Zitat

Tja, so schnell kanns gehen - ein Deppenposting wie dieses, und schon hat man sein Schild weg... :D:D

Viel Spass noch - wobei auch immer... :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!