Guten Tag
Habe ein Nokia 7610 von einem Bekannten aus Holland geschenkt bekommen. Dieses kann ich nicht auf deutsch einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Software oder irgendwas? Wäre über Antworten sehr dankbar.
Danke
NOKIA7610
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag
Habe ein Nokia 7610 von einem Bekannten aus Holland geschenkt bekommen. Dieses kann ich nicht auf deutsch einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Software oder irgendwas? Wäre über Antworten sehr dankbar.
Danke
NOKIA7610
musst du zum Nokia Service Center deines vertrauens und ein anderes sprachpaket aufspielen lassen. wenn du eine veraltete firmware drauf hast, ginge das evtl auf garantie, in einem zug mit der aktuellen firmware.
wenn du ganz lieb fragst
ganz genau
sons kostet das beim ncs 50eur glaub ich aba es geht;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!