Xcute Wi5-80 in Europa möglich ?

• THWS
    Ja ich glaub dir schon nur lese ich gerne alles alleine und mache mir selber mein Bild davon.

Und welches sind die andern ? Bisher habe ich nur dieses herausragende Gerät gesehen, die anderen sind eher Durchschnitt. Die Cam ist zwar toll beim DV 2 aber wozu ne cam, wenn es kein Bluetooth zum versenden gibt. Und warum die Asiaten darauf keinen wert legen verstehe ich sowieso nicht. Connectivity ist das A und O. Und was hab ich davon, wenn ich Videos,Fotos,etc habe oder mache aber sie nicht versenden kann. Und kein Bluetooth macht für mich meistens alles nicht so dolle. Ich meine, man tut die neuste Technologie in ein Handy aber lässt sie im Punkte Connectivity nachhängen ist doch sinnlos.

Naja, wenn sie es nicht verbauen werd ich es nicht kaufen. So siehts aus. Ist ja immer noch der Kunde der sich das Telefon aussucht und nicht der Hersteller.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Gibts eigentlich neue Infos über dieses Prachtexemplar oder wurde es gestrichen ? Wird mal langsam Zeit fürn neues Phone aber irgendwie sind derzeit alle Phones gleich und das ist ja meines Erachtens nciht der Sinn. Wo ist denn da die Vielfalt ? Naja vielleicht gibts ja da was neues Seitens Vesat.

• Es sieht momentan alles danach aus, dass Xcute sich aus dem Handy Bereich zurückgezogen hat. Das DV80 wurde gestrichen, DV50 und DV55 sind trotz Ankündigung nicht erschienen, die Webseite wurde seit nunmehr 2 Jahren nicht aktualisiert und von Xcute hört man nur noch etwas, wenn es um Reparatursendungen geht.

• Die off. Aussage von Xcutemobile ist: Mangelnde Nachfrage im eigenen Land.

Wer schonmal in China war wird das ein wenig nachvollziehen können. Denn die Leute dort sind noch nicht so weit das ihr Handy super Kameras oder Bluetooth haben muß. Für die Jungs und Mädels dort sind Dinge wie: Krasse Klingeltöne, schrille Farben, kitschige Handytaschen und Leucht LED´s oder Perlen an den Handys wichtig. Das ist im Moment der große Markt dort.
    High-end Geräte führen eher ein Schattendasein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das ist ja sehr schade. Gibt es denn demnächst irgendein High-End phone sei es seitens SE oder Samsung oder andere asiatischer Firmen, welches auch in Deutschland betrieben werden kann ? Solange es ein Englisches Menü besitzt, kann ich damit leben. Die Mainstream Hersteller lassen mich derzeit einfach kalt. Die Geräte sind nicht wirklich innovativ oder wirklich verbessert bzw. neu. Ich hätte doch schon gern ein Phone was mal wirklich alles vereint und nciht immer sowas abgespecktes. Sony Ericsson ist da so ein Spitzenkandidat. Bringen super Musikhandys heraus und vergessen dann, dass Leute die gerne Musik hören vielleicht auch gute Fotos machen wollen. Soll sich der Verbraucher, der vielleicht mal alles in einem haben will 2 Handys holen ? Ich meine die Möglichkeiten sind da aber man wird doch irgendwie verarscht. Und bevor hier jetzt ein gemecker losgeht. Ich erwarte nicht das mein Handy ein 10 MP Kamera von zB Sony oder Canon schlagen kann aber man kann doch wohl das neuste an möglicher Technik in einem Phone verarbeiten. Als mobiler Jugendlicher leg ich halt ne Menge wert auf kompakte Technik.

So das wars nun von meiner Erwartungsgeschichte und ich hoffe es gibt da in Asien so ein Phone, denn hier kriegt man es ja offensichtlich nciht auf die Reihe.

• Zitat

Original geschrieben von Remus

So das wars nun von meiner Erwartungsgeschichte und ich hoffe es gibt da in Asien so ein Phone, denn hier kriegt man es ja offensichtlich nciht auf die Reihe.

Schau mal in Japan vorbei da wirst was finden. Problem dort: Die Handys laufen hier in der Regel nicht. Erst dann erkennt man wie "fortschrittlich" wir doch eigentlich sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Schau mal in Japan vorbei da wirst was finden. Problem dort: Die Handys laufen hier in der Regel nicht. Erst dann erkennt man wie "fortschrittlich" wir doch eigentlich sind ;)

Ja ? Also irgendwie hast du nicht verstanden was ich gesagt habe oder ? Ich weiss das in Japan und Korea bessere Handys sind und das was mich stört ist, dass man die Europäer mit dieser veralteten Technik hinhält um Profit zu machen, statt den Kunden zufrieden zu stellen. Tja und die Asiaten beschränken ihre Produkte auf ihren Markt, was man hier auch nciht verstehen kann aber es hinnehmen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Ja ? Also irgendwie hast du nicht verstanden was ich gesagt habe oder ? Ich weiss das in Japan und Korea bessere Handys sind und das was mich stört ist, dass man die Europäer mit dieser veralteten Technik hinhält um Profit zu machen, statt den Kunden zufrieden zu stellen. Tja und die Asiaten beschränken ihre Produkte auf ihren Markt, was man hier auch nciht verstehen kann aber es hinnehmen muss.

Ich habe dich ganz gut verstanden. Das Problem liegt aber nicht unbedingt immer am Hersteller sondern an dem Verbraucher in Europa. Du kritisierst das die Asiaten ihre Produkte nur auf ihren Markt beschränken aber hast dich mal gefragt warum?
    Das Problem ist nämlich das die meisten gar keine neuen Hersteller ausprobieren wollen und alte Vorurteile wieder an den Tag kommen a la Made in China ist Dreck.
    Was meinst warum selbst Japanische Hersteller wie NEC und Panasonic sich so mehr oder weniger sogar offiziell vom Deutschen Markt verabschiedet haben? Das liegt jetzt bestimmt nicht daran das die Handys schlecht wären ( über das eine oder andere Modell kann man sicher streiten )sondern weil einfach keine Sau es gekauft hat.
    Von daher beschwere dich lieber bei den Verbrauchern die so steif sind und sich so lange melken lassen bis nix mehr geht. Die Hersteller schauen nur was unter dem Strich raus kommt ganz einfach.

• Aber du kannst nicht wirklich erwarten, dass jemand die Handys von NEC etc kauft. Also das heisst nicht das sie generell schlechte Telefone machen aber wie kannst du erwarten, dass wenn sie ein mittlmäßiges Phone in Deutschland herausbringen, dieses dann die anderen mittelmäßigen vom Thron wirft ? Und dann verziehen sie sich mit ihren High-End phones die sie hier nicht anbieten und wundern sich ? Also irgendwie verstehe ich das Firmenkonzept da nciht. Und man nimmt doch an, dass die Leiter solcher Konzerne ein wenig mehr wissen, von dem was dem Verbrauche gefällt und sollten sie sich mal mit dem europäischen Markt beschäftigen würden sie wissen, dass die Nachfrage von High End phones hier sehr hoch ist. Ist doch alles ein abgekartetes Spiel der Konzernriesen Nokia,etc. Die pumpen Geld da rein, damit auch gar keine Konkurrenz aus Asien entstehen kann, ansonsten würden die Modelle von Sony Ericsson Japan auch hier einziehen aber die sind halt zu gut als das, dann wieder die anderen mitziehen können. Man wird als Verbrauche verarscht und das ist Fakt. Samsung,NEC,SE,etc das sind keine Minifirmen, die soetwas wie das Ausbleiben von verkäufen mittelmäßiger Phones nicht verkraften. Aber als ottonormal Verbrauche kriegt man eh nciht mit was da oben abgeht, nur das man verarscht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!