Xcute Wi5-80 in Europa möglich ?

• Sicher weiß das wahrscheinlich niemand, ich denke aber dass Xcute alleine schon wg. des guten Rufes versucht, bzw. daran arbeitet, das Problem zu lösen. Und ich bin sicher die bekommen das auch hin :top:

• Woran liegt das eigentlich?

Was unterscheidet das D1 Netz von den anderen hier bei uns?
    Mal ausser Acht gelassen, dass ich es nutze :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Wir stehen ja direkt mit Xcutemobile Taiwan in Kontakt und wissen daher dass im laufenden Jahr 2-3 neue Modelle auf den Markt kommen sollen. Das hier besprochene ist uns allerdings auch noch unbekannt so dass der Start hier wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird.
    Sobald die neuen Geräte jedoch erhältlich sein werden, werden wir mit Sicherheit an diese herankommen und sie in unserem Shop anbieten können.

Das D1 Problem ist lediglich das Problem das verbauten Chips im Gerät. Es unterstützt laut Angaben von Xcutemobile wohl einen bestimmten Bereich der D1 Frequenz nicht.
    Das lässt sich wohl technisch nicht lösen so dass Xcutemobile derzeit versucht einen anderen Chiplieferanten zu bekommen damit dieses Problem gelöst wird. Ich denke auch kaum das Grundig das Gerät auf den Markt wirft ohne D1 Unterstützung, daher rechne ich mit einer schnellen Lösung des Problem.

Der Hersteller Gigabyte der ja bereits ein echtes 5MP Handy auf dem Markt hat (siehe hier:Gigabyte G-Cam )
    verbaut den gleichen Chip und hat auch das D1 Problem.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schade, das D1 Problem war nämlich neben der schlechten Connectivität des DV 1/2 das Haupt-K.O.-Kriterium für mich.

Besteht der Unterschied zwischen den beiden Modellen nur in den 3 bzw. 6 Megapixeln?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Achso - Dass das Gigabyte-Handy auch "nur" in D2, E+ etc. sendet und nicht in D1 war mir jetzt auch noch nicht bekannt.

Irgendwie halte ich das Bild oben für einen Fake...ich weiß nicht warum, aber der Style des Handys passt überhaupt nicht zu den bisherigen Handys von Xcute...

EDIT:

Death: Im wesentlichen ja. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität, die schlankere Bauweise und die verbesserte Tastatur auch nicht zu verachten.

Wenn du weitere Informationen zu den Geräten möchtest, kannst du mich gerne per PN oder ICQ anschreiben. Ggf. kannst du dir auch mal meinen Testbericht durchlesen ;)

• Wobei der Unterschied zwischen den 3 und 6 MP auch nur softwareseitig besteht denn die 6 MP sind nur interpoliert von den bisherigen 3 MP.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie sieht es eigentlich menü-mäßig bei den XCute Modellen aus?:confused:

Gibt sie ja schon in Deutsch, aber sind sie auch nutzbar oder lahm wie Brot?
    Die Galerie von so manchem Handy wird ja beispielsweise arg lahm, wenn die Anzahl der Bilder steigt.

iPhone 3GS 32GB

• Also dauert es noch eine Weile bis dieses handy auf den Markt kommt ?
    Ich geb mich auch mit Englischem Menü zufrieden, solange es in Deutschland funzt und mit den Simkarten hab ich eh kein Problem, da ich O2 nutze.

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Das Menü ist erstklassig! Dadurch, dass die selbstgeschossenen Bilder in einem anderen Modus abgelegt werden, als die Bilder die man selbst drauflädt, ist die Geschwindigkeit sehr sehr schnell!

Das Menü des Xcute DV2 ist noch in englisch gehalten - lässt sich aber kinderleicht bedienen.

Zu dem Handy: Ja - das Handy kommt sicher erst Ende des Jahres.

EDIT:

Ich empfehle euch wirklich einmal meinen Testbericht zum DV2 zu lesen - da bekommt ihr Antworten auf viele Fragen (Einfach hier im Forum nach dem Xcute DV2 Thema suchen oder mich per PN/ICQ fragen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!