Xcute Wi5-80 in Europa möglich ?

• Hi

ich hab dieses stylische Phone heute entdeckt und wollte wissen, ob der Import möglich wäre, weil die meisten Asiaphones nen anderes Netz nutzen was dann hier nicht funzen würde.

danke im voraus

Remus

P.S.: Würde sich solch ein Telefon auch Umbauen lassen, um es für den Europäischen Markt verfügbar zu machen ?

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• hi,

wirklich ein schönes gerät!

@ Sebian
    aber normal finde ich diese daten nicht:

Quick Specs
    640×240 screen
    1.67 Million color TFT display
    Bluetooth
    6 megapixel camera with flash
    Media player AVI, SF, MOV
    Java 2.0, Flash
    TV-Out
    Triband GSM
    VoIP
    Size: 114×47x18mm
    Weight:110g

mfg,
    sope
    Quelle:

• Das Gerät wird hier in Deutschland auf jeden Fall zu bekommen sein.

Ist in den Netzen hier auch kein Problem.

Das Display hat 16,7Mio. Farben.

Näher möchte ich darauf zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht eingehen ;)

EDIT:

Gewicht stimmt nicht.

EDIT²:

sope: Viele deiner Daten stimmen nicht...

EDIT³:

Weitere Infos siehe hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=214032&highlight=Xcute

Ich denke man wird davon erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt ;)

• Das sieht auf jeden Fall sehr geil aus und ich will eh nur ne ordentliche Kamera. MP3 ist mir schnuppe, da ich nen guten mp3 player von sony habe. Auf jeden fall ist das nen starker Außenseiter.

Die Phones von dem anderm Thread haben aber nix mit dem hier Gemeinsam außer dem Hersteller. Das hier ist nen anderes Phone nur so nebenbei.

• Nach Xcute DV1 und DV2 kann man Xcutemobile wohl nicht mehr zu den Außenseitern zählen, zumal Grundig das DV2 auch vermarktet, eben nur unter einem anderen Namen.

• Jo das stimmt die machen das Teil von Grundig hab ich vergessen.
    Hier nochmal nen Bild davon:

• o.O

Ich nehme alle meine Kommentare zurück, ich bin von einem anderen Modell ausgegangen - dieses ist mir überhaupt nicht bekannt.

• Auf der cebit gab es leider noch keinen Proto zu bewundern. Es soll aber auch VoIP unterstützen.

Specs:

16.7 million colors, 24-bit LTPS TFT screen, triband, 114 x 47 x 18mm, 110g. Unterseite läßt sich drehen (wie beim Nokia 3250)

THWS

xcute ist in Deutschland immer noch ein Aussenseiter, nach 2 mobiles ist das ja auch noch kein Manko ;)

• Weiß eigentlich jemand, ob XCute in seinem nächsten "Schwung" Handys das Problem mit D1-Unterstützung löst?

Das DV1 und DV2 sollen ja nicht im D1 Netz funken... :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!