Von Gigabyte gibt es schon seit längerem das G-Cam mit einer echten 5MP Cam.
Xcute Wi5-80 in Europa möglich ?
-
-
-
Zumal man auch noch sagen sollte, dass das Handy von LG für Juni angekündigt ist, da verschiebt sich aber der Termin sicherlich noch etwas. Das ist ja fast bei allen aktuellen Handys der Fall.
-
Ist dieses Handy mit neuen Infos schon mal wieder aufgetaucht ? Soll ja irgendwann im Herbst kommen.
Remus
-
Das Handy kommt - wenn überhaupt - eher nicht mehr dieses Jahr.
-
Und worauf stellst du deine Behauptung ?
-
Weil bereits 2 geplante Telefone gestrichen wurden.
-
Hmm gibs dazu auch Quellen ? Ist schon schade, denn das Phone ist sehr gut.
-
Quelle: Xcute
Mehr gibt's denke ich nicht zu sagen
Achja...die 2 Handys die gestrichen wurden - darunter befindet sich das W5-80 (noch) nicht. Also besteht noch Hoffnung. Ich glaube aber nicht dass es in den nächsten 2 Monaten kommt.
-
Die offiziell Begründung von Xcute selbst für das Streichen der beiden Gerät ist die angeblich schwache Nachfrage nach diesen Modellen in Asien.
Zu Erklären ist dies höchstwahrscheinlich damit, dass die Asiaten einfach ganz andere Features bei Ihrem Geräten präferieren als wir hier in Europa.
Um nur das Beispiel Bluetooth zu nennen: Im sonst so fortschrittlichen Asien war das bis vor kurzem überhaupt nicht verbreitet um kommt er jetzt wirklich in die Läden. Ganz einfach deshalb weil die Nachfrage danach nicht vorhanden war. -
Schade, denn dieses Handy sieht nicht nur gut aus die Features sind auch noch herrausragend. Und ich denke ich spreche da nicht nur für mich alleine. Das Design ist nämlich auch erste Sahne.
Naja ich lass mich überraschen und lege mir wohl erstmal ein anderes Mobile zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!