k750i oder w810i?

  • hallo,


    ich nutze zur zeit immer noch das nokia 6310i und bin damit sehr zufrieden, jetzt steht eine vertragsverlängerung an. für mich stellt sich die frage ob ich auf das w810i warten soll oder ob ich das k750i nehmen soll. scheinbar ist der hauptunterschied die mp3 funktion, die ich nicht benötige. vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben.


    gruss

  • Dann das K750i, ist ja warscheinlich günstiger!


    Die Soft vom W800i kannst Du dann auch immer noch selbst drauf tun! ;)

  • Da die mp3-Funktion ausdrücklich nicht kaufentscheidend ist, läßt sich die hier gestellt Frage sehr einfach beantworten:


    nimm das K750!


    Vom Funktionsumfang und von der sonstigen Hardware sind sich die Geräte ja sowas von ähnlich, dass man schon sehr genau schauen muss, wo beim neueren W810i die Vorteile liegen.


    Solltest du Verwendung für EDGE haben, weil du etwa oft im europäischen Ausland deine Emails abrufst und im Netz mit dem Handy surfst und zudem ein Weltenbummler bist, dass du ein Quad-Band-Handset brauchst, dann kommst du um das W810 nicht herum.


    Kannst du diese beiden Fragen mit NEIN beantworten, dann greiff bedenkenlos zum K750 und genieß den mittlerweile recht niedrigen Preis und evtl. noch ein BT-Headset als Dreingabe dazu. Von dem Eingesparten kannst du dir dann locker einen großen Memory Stick kaufen.


    Und, mp3-Hören kannst du mit dem K750, auch wenn du's nicht brauchst, auch nicht wesentlich unkompfortabler, als mit dem W810. Soundtechnisch sind die Geräte nahezu identisch.


    So, ich denke, jetzt ist alles Wesentliche zu diesem Thema gesagt.

  • und falls dir das w800i genausogut gefällt würde ich das w800i empfehlen. größere Speicherkarte, klinkenadapter, besserer Mediaplayer, Flightmodus (und evtl. ein sampfteres branding ;))


    Aber wie gesagt.. da entscheidet die optik. MS und Adapter kann man kaufen, und die FW lässt sich leicht aufs K750i flashen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!