Sparvoip

• Weiß jemand wie ich bei sparvoip den Klingelton lauter stellen kann?

Das klingeln ist so leise, dass ich es kaum höre, wenn ich gleichzeitig Musik oder TV laufen habe.

Habe am Laptop schon auf volle Lautstärke gestellt. Normalerweise ist das bei allen anderen Programmen schon sehr laut.

• Das mit dem "aussagekräftigen Threadtitel verwenden" üben wir aber nochmal, oder? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ganz ehrlich? ...volle Absicht ;-)... Ich denke, da sparvoip der billigste Anbieter ist, sollte es hier auch gewürdigt werden und durch die Einfachheit des Wortes auffallen.

So kann es als Überschrift gelten und alle Fragen dazu können hier gestellt werden, denn... es gibt viel daran zu verbessern.

voipbuster hat ja auch einen entsprechenden Stellenwert...
    ... und... ich bin kein Mitarbeiter von denen oder verdiene Geld damit. Dieses Thema gehört hier einfach hin.

Mir ist es auch egal wie es heißt. Vielleicht kommt ja auch so jemand auf die Idee das ganze nochmal neu aufzuziehen, denn das Geschäftskonzept liegt doch auf der Hand.

Wer glaubt schon, dass die jeden Tarif einzeln aushandeln? Warum sind denn die einzelnen Tarife immer die Untergrenze dessen, was es an Flatrate gerade gibt?... doch wahrscheinlich weil sie einfach Gateways zu den Flatrates bauen und die Flatrate nur einmal bezahlen. Wenn dann die 10 Euro einkassiert werden, finanziert sich das ganze von selbst und es ist noch eine Menge übrig. Allein von den Zinsen kann man dann gut leben.

...und es ist gut, dass es das gibt, denn wir haben sowieso zuwenig Konkurrenz auf dem Markt und zu starre Preise.

Wie auch immer... her mit den Fragen zum Verbessern des Services... Die können noch eine Menge mehr leisten für das Geld.

• Wenn du billig willst, kriegst du auch genau das - wozu Service, kostet nur unnoetig Geld :)

• Zitat

Original geschrieben von schroeder4
    Ganz ehrlich? ...volle Absicht ;-)... Ich denke, da sparvoip der billigste Anbieter ist, sollte es hier auch gewürdigt werden und durch die Einfachheit des Wortes auffallen.

Ganz ehrlich? Deine Scheisswerbung geht - wahrscheinlich nicht nur mir - ziemlich auf die Eier. Es ist völlig unerheblich, für wie billig Du diesen Anbieter hälst. Wenn Du Werbung dafür machen willst, verzieh Dich damit ins Werbeforum (wo im übrigen ebenfalls aussagekräftige Threadtitel zu verwenden sind). Willst Du technische Fragen loswerden, dann solltest Du etwas besser verstecken, dass es Dir in Wirklichkeit um Werbung geht. Und das Verwenden aussagekräftiger Threadtitel ist keine Option. Machen oder sich hier verziehen - ganz einfache Kiste.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch was Aussagekräftigkeit ist. :D

Was geht hier eigentlich ab? :confused:

Wenn Deine über 10.000 Beiträge so aussehen... kein Wunder, dass lebenslänglich dransteht :rolleyes:

• ich bin raus hier... habt noch viel Spaß... seltsames Gehabe... sinnvolle Antworten gab es jedenfalls nicht :mad:

• Du schreibst erst eine völlig sinnfreie Frage um dann mit (d)einer Werbung sehr umfangreich darauf zu antworten. Hab dir im anderen Thread schon geschrieben, dass deine Werbung hier nicht wirklich erwünscht ist und trotzdem schreibst du beinahe den gleichen Text noch einmal und nee - natürlich nicht im Werbeforum!
    Soetwas wie dich brauchen wir hier glaube ich nicht wirklich und ehrlich? schroeder4 schreibt wirklich die "billigsten" und "plumpesten" Werbethreads und immer im falschen Forum!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von schroeder4
    ich bin raus hier... habt noch viel Spaß... seltsames Gehabe... sinnvolle Antworten gab es jedenfalls nicht :mad:

Sorry für OT, aber nicht nur in diesem Thread scheint nichts sinnvolles mehr zu kommen. Irgendwie scheinen unsere Alteingesessenen in diesem Forum nur noch untereinander zu kommunizieren :rolleyes: .

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!