Neues Handy! bloß welches??

• schönen guten tach!!

also ich würd mir gern nen neues handy zulegen weiß aber absolut nich welches!!
    momentan im auge hab ich das Nokia 6260 und das etwas ältere 7610!! sind ja beides symbian handys und sehen gut aus!!

was mir wichtig is, is das design und die verarbeitung!! ich überleg noch an symbian allerdings weiß ich nich genau ob ich das brauch weil ich eigentlich nur texte und telefoniere!! bluetooth und ne speicherkarte sollte es auch schon haben!!

wenn mir da einer ein und/oder mehrere gute handys empfehlen kann wär das super!!

gruß
    spize

• also ich möcht mir eins ohne vertrag holen!! die speicherkarte is für bilder, videos und wenn es das handy unterstützt auch für mp3!! letzteres aber nich zwingend erforderlich!!! kamera brauch ich auch nich unbedingt aber man kriegt heut ja sowieso kaum noch welche ohne!! also is auch unbedeutend!! was die größe und ausdauer angeht...das is ersma zweitrangig!! der preis sollte schon unter 300 liegen!! ich richte mich dabei übrigens nach http://www.guenstiger.de!!

hat das moto v3i nen speicherkarte?? hab gedacht nur das v3x hätte die?!

gruß
    spize

• beim V3i hast du auch die möglichkeit den speicher via Transflash zu erweitern.
    Das V3x wäre dann die UMTS variante... wie wäre es mit einem 6680/6681? W800i?

Gruß Basti

• also das w800i nich!! zwar ganz schick aber vonner bedienung her nich so mein fall!! ja das 6681 find ich gut...umts brauch ich sowieso nich!! wie macht sich das denn so im hausgebrauch??
    was haltet ihr denn vom n-gage qd?? also nich für mich!! wollt nur ma eure meinung wissen!! vll wisst ihr ja von gravierenden mängeln!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!