Moin Moin,
kann mir jemand von euch sagen, ob ich die Begrüßungsmelodie von Nokia ( wenn sie sich die Hände reichen) abstellen kann. Bitte , sie :mad: nervt!
Herzlichen Dank
baerbaer
Begrüßungsmelodie beim N70 abschaltbar?
-
-
-
Begrüßungsmelodie beim N70
Hallo,ich meine das geht nicht,bei meinem N70 ist sie auch viel lauter als bei meinem N91.Da gebe ich dir recht das nervt mich auch!Habe sie auch im Fexplorer gefunden aber wie soll man die aus bekommen?Selbst sie leiser zumachen geht auch nicht.(habe ich mir von Mitglied Deifie sagen lassen)Würde mich aber auch interessieren ob man sie raus bekommt!Oder Du fragst mal im Nokia Shop nach!
-
Ich denke man kann die Melodie abstellen indem man einfach die Art der Begrüßung ändert.
Also z.B. Text oder ein Bild, dann müssten die Hände gar nicht mehr kommen.
Grüße
Klaus
-
Hi Klaus,wir meinen die anfangsmelodie beim hochfahren,denn die Begrüßung mit Text oder Bild kommt erst danach!Das ist ja unser Problem!Dachte nur man könnte da was im Fexplorer machen,die Töne habe ich auf Z:/ schon gefunden zb.auch den Ton den die Kamera macht wenn man ein Foto schiesst!Gruß conny-sam
-
Sorry, hab ich mir gerade aus dem Stegreif zusammengereimt!
Beim N70 isses so, dass wenn man im Profil die Warntöne deaktiviert (so wie ich :D) auch der Kameraton aus ist! Das ist definitiv so!
ok dann gibts imho nur 2 Möglichkeiten bezügl der Anfangsmelodie:
- bevor man neustartet wechselt man ins Profil "lautlos" (-> Hände da, Melodie weg)
- Wenn die Hände kommen, schnell die rote Taste drücken (-> Melodie wird abgewürgt)
So gings jedenfalls beim 6600. Hab leider mein N70 grad nicht zur Hand.
Grüße
Klaus
-
Hi,vielen Dank für Deine Hilfe!Habe noch eine Idee, dann kann ich mit nur einen Schritt besser den Finger auf Lautsprecher legen!Och mano wir dachten wir bekommen ihn ganz weg ohne viel schnick schnack!Naja müßen wir wohl mit leben oder das Handy garnicht mehr aus machen!dat is doch wat! Gruß
-
Ich habe eine viel bessere Idee:
Drückt doch einfach nach der PIN- Eingabe einmal auf die "rote Auflegetaste" und schwups, kein Ton stört euch mehr
EDIT: klaus2002 hatte es ja schon erwähnt :p
-
Re: Begrüßungsmelodie beim N70
ZitatOriginal geschrieben von conny-sam
Hi,vielen Dank für Deine Hilfe!Habe noch eine Idee, dann kann ich mit nur einen Schritt besser den Finger auf Lautsprecher legen!Och mano wir dachten wir bekommen ihn ganz weg ohne viel schnick schnack!Naja müßen wir wohl mit leben oder das Handy garnicht mehr aus machen!dat is doch wat! GrußTja, ab und zu muss man seine Series60 Geräte mal durchstarten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!