Email-Push mit Exchange-Account komplett kostenlos

• Bei http://services.mail2web.com/FreeServices/ kann man sich einen kostenlosen exchange-Account registrieren lassen. Dazu gibt es kostenlosen Push-EMail für Windows-Mobile 5 Devices.

Also tschüss 9,99 Euro oder 6 Euro!
    Sorry 1und1 und Sorry raix.
    Aber man weiß ja, dass kostenlose Angebote machmal von der Qualität zu wünschen übrig lassen. Man wird sehen!

• 1. ist das noch beta (wer weiss, was es im regelbetrieb kosten soll?)
    2. hast du nur den owa, kein pop etc zugang
    3. nur 100 mb storage....
    4. wird werbung im owa eingeblendet

aber zum antesten von exchange sicher ne gute sache....

so long&greetz

Johnn<T

• Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich, aber wo findet Ihr denn den push-Dienst?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ...
    3. nur 100 mb storage....

Johnn<T

Das stimmt nicht!
    Man hat 1GByte Mail-Storage! Das sieht man, wenn man angemeldet ist, und in den Benutzersettings nachschaut! Die 100 MByte gelten als Höchstgrenze für Email-Anhang. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (ist halt Englisch!)

Zitat

Tons of storage and send attachments up to 100 MB

• Sorry, ich will nicht streiten, aber du liegst mit deiner "Interpretation" der englischen Beschreibung daneben! Lasse doch mal den Satz beim Dolmetscher übersetzen (Stichwort "2. Are there size limits on attachments for mail2web LIVE?")
    Aber damit du mir endgültig glaubst. Gehe doch mal in deine Benutzersettings und klicke auf "View disk space usage"

P.S.
    Genial ist auch die "Always-Up-To-Date" Funktion, die auch unter Smartphone 2003 läuft. Der Server schickt eine SMS, die dann das Handy triggert, einen Sync zu machen. Richtigen Push gibt es ja auch, aber erst ab WM 5 und dabei gibt es dummerweise noch Traffic beim Initialisieren des Push, was bei der SMS-Lösung entfällt (wobei zu fragen ist, wer die SMS bezahlt?).

• ich finde den Push diesnt nicht. Habe mich angemeldet und wie bekomme ich nun die mails auf meinen SDA?
    da steht irgendwas von blackberry, aber der kostet ja was.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    ich finde den Push diesnt nicht. Habe mich angemeldet und wie bekomme ich nun die mails auf meinen SDA?
    da steht irgendwas von blackberry, aber der kostet ja was.

Gruss

Das SDA hat kein Windows Mobile 5.0 mit AKU2. Somit auch kein Push. Wie genau Always-Up-To-Date funktioniert, weiß ich nicht. Ich denke, das muss dein Provider unterstützen (T-Mobile,...). Da werden wohl Mails in SMS umgewandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!