ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
War das nicht die Telecom Italia?
HanseNet ist eine 100%ige Tochter von Telecom Italia
hat mit Telefónica nix zutun so viel ich Weiß.
Gruss.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HanseNet ist eine 100%ige Tochter von Telecom Italia
hat mit Telefónica nix zutun so viel ich Weiß.
Gruss.
Alex
Richtig, die Italiener haben sich bei der HanseNet eingekauft. Die Spanier bei O2.
Was soll denn bei Arcor ab Mai kommen?
Das mit Arcor ab Mai würd mich auch interssieren?
Jo hast recht habe ich wohl verwechselt
Wenn du willst kann ich dich werben, dann bekommst du 10EUR und ich 20EUR gutgeschrieben. :top:
Viele Grüße
Versatel bietet im Rahmen seiner Speedwochen DSL 20000 für 50€ inklusive Sprachflat an, ein besseres Angebot wird Arcor garantiert nicht anbieten können, die haben ja keine 20er im Angebot;)
Und da gibt es denke ich nichts zu bereuen von den Leistungen her.
gruß mayday7
das gleiche bekommst du doch bei alice inkl sprachflat und vor allem nur 1monatiger statt 24monatiger laufzeit auch?!
so long&greetz
JohnnyT
Ok, weil Alice ja das maximalmögliche schaltet, an up- und Downstream. Hatte ich vergessen.
Es ging mir nur darum, dass zumindest tariflich Arcor im nächsten Monat nicht punkten kann und mehr als 16000 haben die nicht im Angebot!
gruß mayday7
Halb OT:
Für Detailfragen zu Alice (Hansenet)...
http://www.hansenet-user-forum.de/
Nette Community, die mir damals Tipps zum Umstieg gegeben hat.
Kompetente Leute für Problemfälle & immer die neusten Tarifgerüchte.
Yoko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!