Hallo,
gibt es hier jemanden, der für Alice-Verträge (Alice Deluxe+ISDN) ordentlich auszahlt oder gute Sachprämien bietet?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es hier jemanden, der für Alice-Verträge (Alice Deluxe+ISDN) ordentlich auszahlt oder gute Sachprämien bietet?
Gruß
Jan
Wenn du ne ordentliche Prämie möchtest, solltest du zu Arcor gehen. Warte noch bis zum 03. Mai nur so als Tipp.
Grüße!
Wir sind mit Alice noch am verhandeln, aber ich befürchte das wir dort keine Prämien ausser eben die Vertragsabwicklung und Betreuung euch bieten können.
Wobei es manchmal viel Wert ist, das man einen Fachhändler hat, der sich um etwaige Probleme kümmert und nicht immer nur sagt, das man doch bitte beim CC anrufen soll.
Das CC in u.a. Rostock (Alice) habe ich noch nicht getestet, aber u.a. das CC u.a. in Cottbus (Arcor) kenne ich und bin froh das ich als Fachhändler mehr Möglichkeiten habe.
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Wenn du ne ordentliche Prämie möchtest, solltest du zu Arcor gehen.
Normalerweise schließt man ja keinen Festnetzvertrag nur wegen der Prämie ab. Alice würde ich ich immer gegenüber Arcor vorziehen, vor allem wegen der einmonatigen Kündigungsfrist...
Netzwerkservice: Beim Alice-CC anzurufen ist gar nicht schlimm, so einen Service sucht man woanders vergebens.
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Normalerweise schließt man ja keinen Festnetzvertrag nur wegen der Prämie ab. Alice würde ich ich immer gegenüber Arcor vorziehen, vor allem wegen der einmonatigen Kündigungsfrist...
Netzwerkservice: Beim Alice-CC anzurufen ist gar nicht schlimm, so einen Service sucht man woanders vergebens.
Ich glaube Kaweh meint damit, dass beim CC von Hansenet einfach "alles" aufgenommen wird und einem gesagt wird das man sich darum kümmert. Was bei mir dann auch immer passiert ist.
Früher war der Hansenet Kundenservice der reinste Horror, seit aber Telefonica übernommen hat und die eine 24h Kundenbetreuung anbieten, habe ich bis auf 5 Minuten Wartezeit nichts negatives feststellen können.
Nein, ich möchte das nicht nur wegen der Prämie (besser was anderes als 15Taler in Paybackpunkten) abschließen.
Primär gehts um die schnelle Leitung, die im Hintergrund von meinem Brötchengeber zur Verfügung gestellt wird
Mein normaler MA-Anschluß der QSC wird mir so allmählich zu langsam (2mbit<>16mbit)... Und da wir in Sachen Festnetz noch Arcor nutzen, könnte man das günstig kombinieren...
:confused: Geht das um einen Geschäftskundenanschluss? Weil dort wäre eine gute Fachhandelsberatung noch wichtiger.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Früher war der Hansenet Kundenservice der reinste Horror, seit aber Telefonica übernommen hat und die eine 24h Kundenbetreuung anbieten, habe ich bis auf 5 Minuten Wartezeit nichts negatives feststellen können.
War das nicht die Telecom Italia?
Nein, es geht um einen Privatkundenanschluß.
Ich arbeite für die QSC AG (Internetprovider/Telefonanbieter), habe dort bisher meinen MA-Internetanschluß (eigene Leitung). Telefon läuft derzeit als Flat über Arcor, da die QSC das derzeit nicht für PK anbietet.
Jetzt sind wird mir meine 2,5 mbit Flexi-Flat fürs Internet zu langsam, so daß ich überlege, Telefon und Internet zu Alice zu portieren, wären dann nur 10 EUR mehr (50 statt 40 bei Arcor) für die Telefonflat und Internetflat (aber mit der 8-fachen Geschwindigkeit, wenn nicht noch mehr, da ich nur 750m von der Vremittlungsstelle entfernt wohne). Zumal ich dann meinem Arbeitgeber als Vorlieferant der Leitung noch etwas gutes tun kann
Also ich weiß nicht, wie es mit der Prämie aussieht, aber abgesehen davon kann ich zu Alice raten... nachdem ich über ein Jahr eigentlich nur Probleme mit Arcor gehabt habe (erst eine Portierung in meinem Vertrag vor der Übernahme durch mich verschlampt, dann Einzelverbindungsnachweise drei Monate lang nicht aktiviert, dann am Ende meine Kündigung und damit die Portierung meiner Nummern verschwitzt...), bin ich mit Alice zufrieden. Das einzige Problem, das ich hatte, waren sporadische Internetverbindungsabbrüche, aber nach zwei Telefonaten - die bisher noch kostenlos sind, von der in der Tat sehr kurzen Wartezeit ganz zu schweigen - war alles wieder OK.
Wichtig ebenfalls die einmonatige Kündigungsfrist. Wenn es also etwas viel besseres geben sollte, kann man ja schnell umsatteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!