• Irgendeiner der Beiträge hier hatte geschrieben das man mit BASE in alle E-Netze kostenlos telefonieren kann?


    Ich dachte bisher immer nur, E+ / Base / SimYo / Festnetz...


    auch o2?


    MfG
    afa2006


  • Hi,


    meines Wissens kostet es in dem Fall weil o2 ja ein anderer Provider ist. Also Gespräche auf das o2 Handy Deiner Freunde nicht zu lange halten und lieber auf dem Festnetz anrufen bevor die unerwünschte Rechnung kommt.


    Simyo ist ja eine Tochterfirma von Eplus, genauso wie Base. Deshalb kann man Simyo/Eplus Handys umsonst anrufen/SMSsen. Festnetz ist auch drinn. Aber o2 kostet bestimmt was.


    cu Dirk

  • Aber Gespräche & SMS zu Aldi/blau/klarmobil etc zählen auch als E-Plus-Netz und sind somit für Basenutzer kostenfrei?
    Ich denke, um diese Frage ging es auch afa2006.


    MfG TwistOOr

  • @Alle Discounter, die auf dem E-Plus Netz aufbauen sind inkl. Also auch Aldi, blau, Viva etc... Aber klarmobil ist im D1-Netz aktiv und nicht mit drin!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das mit den phonecast's werd ich mal direkt nacher ausprobieren, Danke für den Tip. :)



    Gruss

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Bei Fragen oder Problemen genügt ein kurzer Anruf und man wird fachkundig beraten bzw. geholfen.


    Dem muss ich zumindest wiedersprechen. Hotline ist sau teuer und der Nutzenfaktor ist verschwindet gering.


    Mein Tip :Bei Problemen am besten sofort in einen orginalen Eplus Shop gehen.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Dem muss ich zumindest wiedersprechen. Hotline ist sau teuer und der Nutzenfaktor ist verschwindet gering.


    Also mir wurde mal bei einem Problem sehr gut geholfen und man versprach mir 5,- EUR Gutschrift für den Hotline-Anruf - leider kam da aber keine Gutschrift.


    Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    Ich dachte bisher immer nur, E+ / Base / SimYo / Festnetz...


    auch o2?


    Auf eine o2-Homezone-Nummer (und natürlich auch D1 und D2 Homezone-Nummern) kann man auch kostenlos anrufen - aber natürlich nicht auf die Mobilfunknummern in Fremdnetzen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!