• Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:


    Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlzeiten. :D


    Das stimmt, besonders wenn man Die Emails auf Abrufautomatik für jede 5 Minuten eingestellt hat :D


    Aber was anderes, ich hatte im Dezember mit jemanden eine Freundschaftswerbung gemacht (hier aus dem TT) und ich und er hätten Glaub 20 oder 25 Euro dafür bekommen sollen. Bis jetzt ist nie was angekommen.

  • Zitat

    BASE erspart einem viel Geld und Langeweile!


    Stimmt.Habe im Schnitt um die 70Std. telefonie und ca. 900sms und liege immer so ca. bei 30€ Rechnung. :D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • King-of-Queens
    Ich nutze die E-Plus Online Flatrate. Ist ja das gleiche wie die BASE-Online-Flat.
    Muss sagen als ich im September letzten Jahres eingestiegen bin, war ich voll zufrieden.
    Seit Mitte Dezember gibt es ständig Probleme!
    Ich habe UMTS-Empfang und kann mich auch einwählen, habe allerdings keinen Datendurchsatz. Dies tritt meist in den Abendstunden auf.
    Die Technische Hotline von E-Plus erzählt ständig andere Sachen.
    Meist antworten die gar nicht, sondern schicken eine SMS mit der Info, das die technischen Probleme bekannt sind und das man daran arbeitet diese zu beheben.
    Und meist bekommt man die technische Hotline gar nicht an das Telefon. Rückrufe erfolgen nicht.
    Zuletzt habe ich mich am 07.04. beschwert. Dann wollte sich die techn. Hotline bei mir melden. Auf den Rückruf warte ich heute noch. Und das obwohl ich in der Zwischenzeit immer wieder mehrfach reklamiert habe.
    Das die Kapazitätsprobleme haben, zeigt auch das die eine Bildkompriemierung eingeführt haben. Das heißt Bilder auf Websiten werden nicht in der tatsächlichen Auflöung geladen. Wenn man diese aber in der tatsächlichen Auflösung sehen möchte, dann muss man die Seite über eine Tastenkombination nochmals laden.
    Dazu auch dieser Blog:
    http://blog.happyarts.de/2006/01/30/73


    Schlimm auch, das ich als Nutzer dies gar nicht beeinflussen kann.
    Da ich noch einen E-Plus Prof-Tarif nutze kann ich meine Beschwerden wenigstens kostenlos bei der Hotline loswerden. Wer solche Probleme als BASE-Nutzer hat, zahlt ja ganz kräftig für einen Anruf bei der Hotline.

  • hab in der suche irgendwie nichts gefunden
    was einem base"nummern-austausch" ähneln würde


    bei google hab ich auch einige stunden lang gesucht
    jedoch nichts gefunden


    'gibt doch bestimmt einige, denen ab und zu langweilig ist
    und da weder telefonieren noch sms untereinander was kosten
    würde ich doch gern anderen leute kennen lernen wollen,
    um die ein oder andere langeweile zu überbrücken


    hat jemand irgendwie n "anlaufpunkt" im internet?

  • Also, nur weil es nichts kostet, wollt Ihr mal mit wildfremden Menschen über belanglose Dinge labern? Das kann man doch auch in Internetforen! ;) :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für den Tipp - ich hab mal gerade 1-2 Casts auf der Phonecaster Seite getestet und bin positiv überrascht von der Qualität der Beiträge


    Hatte schon befürchtet dass da ein paar Leute ins Telefon "grunzen" und irgendwelchen Müll erzählen aber die Beiträge (zugegeben hab ich jetzt natürlich nur Stichproben fürs erste) sind qualitativ gut und professionell gemacht


    Könnte ich mir durchaus vorstellen z.B. im Auto mal als "werbefreie Radioalternative" bei ner langen Autobahnfahrt zu nutzen (selbstverständlich nur mit Freisprecheinrichtung ;))

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ja, habs bisher auch nur stichprobenartig gehört, aber alleine der Autobild-Cast ist schon sehr gut gemacht und auch toll betont, macht richtig Spaß!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    mir hat es "schlaflos in München" angetan. Das ist zur Zeit mein Lieblings Phonecast der täglich was neues zu bieten hat. Danach kommen die älteren Folgen wenn man eine verpasst hat oder keine Zeit hatte reinzuhören.


    Aber die Idee finde ich genial, per Base ganz für umsonmst anzuhören da normale Festnetz Nummer. :)


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!