• Hallo, wer ist ein BASE-Nutzer?
    -Welche Erfahrungen habt Ihr mit BASE gemacht?
    -Wer hat Lust zum kostenlosen Simsen über BASE?


    Gruß
    photograph

  • gibt es eigentlich so was wie eine BASE - Fanclub --- BASE ist ok - keine Probleme - hoffe, dass es noch mehr Nutzer gibt

  • Ich habe im Google schon vor längerer Zeit gesucht ob ich irgendwelche BASE-Nutzer finde.
    Denn wäre ja interessant, wenn man Kontakt zu anderen BASE-Nutzern aufnehmen könnte.
    Zumal ja das simsen untereinander kostenlos wäre.

  • base-nutzer gibt es hier im forum einige.
    ein reger austausch findet auch schon statt...
    schau einfach mal bei provider&netzbetreiber bzw. mobile datenkommunikation rein.
    das mit dem simsen...aeh..beschenke doch einfach deine freundin etc. mit einer simyo.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo, Moin


    Ich weis nicht ob es Dir schon aufgefallen ist, man brauch nicht unbedingt BASE Telefonpartner zum kostenlosen telen und simsen, sondern BASE ist in alle E+ Netze und zu allen Festnetznummern , also auch Ferngespräche in Deutschland (bis auf die GG) kostenlos. Nur mal so zur Info, manche scheinen das nicht so schnell zu raffen. Hatte schon mal einen diesbezüglichen Tread betreffs der BASE Werbung gestartet. Und wer eine O2 BWHZ hat ist mit BASE auch kostenlos erreichbar.


    M.


    Ach und übrigens, ALDI, Simyo,und was weis ich noch alles ,ist auch E+ !


    PS. Wenn Du Kontakt suchst bist Du schon ganz richtig hier, ansonsten nimm lieber eine Partnerbörse.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    das mit dem simsen...aeh..beschenke doch einfach deine freundin etc. mit einer simyo.


    Und wer soll ihn dann (kostenlos) zurück schreiben? :D

    Chinese aus Bremen

  • Hallo Zusammen,


    habe seit Februar auch Base und bin auch vollkommen zufrieden.
    Bei Fragen oder Problemen genügt ein kurzer Anruf und man wird fachkundig beraten bzw. geholfen.


    Was mich noch interessiert, ob jemand schon Erfahrung mit der Base UMTS Flatrate hat? Und wie steht es mit der Verfügbarkeit und Stabilität beim Surfen?



    MfG King-of-Queens

    MfG Kai

  • Nutze Base seid Nov.05. Bin im großen und ganzem zufrieden.


    Aber zwischenzeitlich nervt es das sms später,zerstückelt oder gar nicht ankommen. Ich denke mal das Base sich zuviel vorgenommen hat und die Kundschaft stark ansteigen wird und die techn. Probleme bei Base dann zunehmen.


    Aber ist meine persönliche Meinung.
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:


    Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlzeiten. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    BASE erspart einem viel Geld und Langeweile! :top:


    gespart habe ich eigentlich noch nicht mit base, da ich base noch nicht optimal ausnutze und mit einem 3 cent prof guenstiger fahren wuerde. bei einer differenz von 15€ (grundgebuehr prof s~10€,base 25€) koennte ich ueber 8 stunden ins festnetz vertelefonieren. da ich zuhause kein optimalen e-plus empfang habe :mad: , nutze ich voip. so das der spareffekt noch nicht ganz zum tragen kommt, allerdings steht sommer vor der tuer und dann spielt sich das leben sowieso nur im garten ab...

    Zitat


    Der Hammer ist der EVN bei Data-BASE, wenn man viel surft! Seitenweise kbs und Einwahlze.iten. :D


    da bin ich bei meiner zweiten rechnung mal gespannt.. :D
    bei meiner ersten rechnung hatte ich nur eine seite mit einwahldaten(32mb :o ), ich hatte aber zeitgleich noch eine wind-karte am laufen.


    achja..super schneller versand von eurer seite aus... :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!