D1 Roaming für E-Plus ?

• newage_02

Dann weiß ich überhaupt nicht über was wir uns dann hier streiten?

Die Probleme die o2 hat hast du zugegeben und wir wissen beide auch das alle anderen Netze auch Ihre Problemen haben.

Wenn ich manchmal einen Witz über o² mache darfst du das nicht so ernst nehmen, ich will ja hier keinen beleidigen auch wenn ich mich manchmal etwas falsch ausdrücke ist es nicht so gemeint.

Ich finde nur solche Postings wie das mit dem kleinen Gli..d oder o2 ist the best total sinnlos.

• Zitat

Ich finde nur solche Postings wie das mit dem kleinen Gli..d oder o2 ist the best total sinnlos.

Darling, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;)

Soviel scheisse, (man sieht es ja an deinem Nick , Herr Senior-Profi) wie du von dir gibst, gibt dir glaube ich nicht das Recht über andere Postings so zu urteilen ;)

Denk mal drüber nach ...

wenn es noch geht und sag mir (bitte nicht nochmal über icq) was bei rausgekommen ist :)

Kaan

• Ach was mir da ja einfällt du wolltest mich doch Anzeigen weil ich dir ja angeblich über ICQ geschrieben habe :D Was ist den ich warte immer noch. Du bist ja angeblich bei der Polizei:D

Auserdem wäre es schön wenn du mich nicht mit Darling an schreiben würdest da wird mir

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Darling, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen ;)

Soviel scheisse, (man sieht es ja an deinem Nick , Herr Senior-Profi) wie du von dir gibst, gibt dir glaube ich nicht das Recht über andere Postings so zu urteilen ;)

Kaan

Ich war schon überaus lange "stolz" auf unsere Polizei, aber.... :rolleyes:

Wenn ich bedenke, daß ich mal wegen einigen wenigen Doppelbeiträgen gekickt worden bin aus TT und mir Deine Beiträge und diesen hier insbesondere ansehe, wundere ich mich über den Gleichheitsgrundsatz, der ja durch das Grundgesetz angeblich festgehalten wurde.

• Was ist denn nun mit dem Roaming für E-Plus?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Was ist denn nun mit dem Roaming für E-Plus?

Da wird nichts kommen den warum sollte E+ das T-Mobile Netz nutzen? Es gibt nur noch in wenigen Gebieten kein E+ Netz. Auserdem soll E+ Lieber das Geld in das eigene Netz stecken so wie Sie es zur Zeit auch machen als es T-Mobile zu schenken.

• Ich denke nicht das T-Mobile jemals mit E-Plus kooperieren wird. Warum auch ? Die werden sich wohl auch kaum noch zusätzlich die ganzen Basekunden ins Netz holen wollen... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Kooperieren!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich denke nicht das T-Mobile jemals mit E-Plus kooperieren wird. Warum auch ? Die werden sich wohl auch kaum noch zusätzlich die ganzen Basekunden ins Netz holen wollen... ;)

Bei uns in der Gegend Kreis GT/BI hängt sich E-Plus an fast jeden Masten von TMO mit einer EGSM Sendeanlage dran. Die Kooperation hat bei uns ein etwas anders Gesicht. Die einzigen die bei uns noch das Netz verdichten sind TMO und E-Plus. In Harsewinkel und Marienfeld ist O2 neuerdings mit EGSM neu vertreten. Nun vergleichen wir mal.

In Harsewinkel plus Ortsteile gibt es:

O2 3 Sender
    E-Plus 6 Sender
    TMO 6-7 Sender
    VF 4

In Herzebrock-Clarholz
    O2 1 Sender
    VF 4 Sebder
    E-Plus 4 Sender
    TMO 3 plus eine der noch nicht on air ist!

Wenn ich im O2 Shop dann lese das es in Harsewinkel und Marienfeld eine Homezone gibt muss ich nur lachen. Man geht im Wald spazieren und das Häuschen ist wieder dank TMO weg.

Fazit: Roaming nein, Standorte zusammen benutzen ja.

MfG
    gogo65

• Herzebrock-Clarholz

HandyFreak9999

In Harsewinkel gibt es eine Indoorversorgung für Bertelesmann/Avato. Hast du die mitgezählt? In Herzebrock-Clarholz gibt es 4 Sender.
    1) B64 Clarholz GSM 1800/ G3
    2) Marienfelder Str./ Höpkers Weg Reapater der gerade auf EGSM umgebaut wird.)
    3) Gewebegebiet Dieselstr. usw. GSM 1800
    4) Herzebrock B64 am Aldi GSM 1800/G3
    5) Planung zusammen mit TMO Herzebrock/Pixel IM Westfeld (soll EGSM werden)

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!