D1 Roaming für E-Plus ?
-
-
-
Zitat
Aber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best
Ja "o² ist the best" Flickenteppich
-
Kann bitte mal einer der Moderatoren diesem Kindergarten Einhalt gebieten? Sonst beschwert sich noch auf einmal einer der Schreihaelse, weil er im Sandkasten ein Foermchen an den Kopf bekommen hat.
-
Gl..d!
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :pIch verstehe nicht das so was von den Moderatoren übersehen wird. Ich habe mal das Wort Arschkarte benutzt. Dafür habe ich einen berechtigten Einlauf erhalten. Wenn man E+ User ist nimmt man es nicht so genau. Vielleicht wurde es auch nur übersehen.
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Gib es auf und finde dich damit ab, dass es auch viele zufriedene Kunden bei O2 gibt und versuche nicht mir und den anderen zufriedenen Kunden einreden zu wollen, dass wir das Netz wechslen sollen.Ein Schloss bitte: Mannesmann,E-Plus-Freak und Gha werden es nie im Leben verstehen.
Was werde ich nie im Leben verstehen??
Daß o2 das beste Netz ist mit vielen zufriedenen Kunden?
Doch, doch, das habe ich schon verstanden, daher gehe ich ja jetzt auch langsam von denen, nach ca. 6 Jahren Kunde bei denen. Und ob Du selbst nun bei o2 bleibst, zu Eplus gehst oder VF oder Orange nutzt oder oder wird mein Leben wahrscheinlich auch nicht großartig verändern. Nur Argumente habe ich in Deinen Mails nie gesehen und das finde ich eher schwach wie eben auch hier jetzt GHA zu erwähnen ohne Großes dabei.Ich finde diesen Thread schon interessant, nur sollte er wohl besser bei "Geplauder" stehen!? Warum eigentlich fordert hier jede(r) ein Schloß? Die meisten kommen ja, wenn sie gar nicht gefordert werden. Und WENN es da ist, habt Ihr dann was erreicht?
-
gha
ich habe dich bewusst reingenommen, da auch wenn du es tausend mal beteuerst es nicht zu wollen, du ständig versuchst mir mit vermeintlichen besseren Angeboten von E-Plus, mich " bekehren" zu wollen.
Du hast ja nicht umsonst mir zweimal den Link von Obocom zukommen lassen und hast in nie endenden Diskussionen mir versucht mir O2 schlecht zu reden.Wenn es dir egal wäre, dann wärst du sicherlich nicht so bemüht mich in so lange Diskussionen verwickeln zu wollen.
Ich weiß, dass du jetzt wieder argumentierst dass dem nicht so wäre und anschließend redest wieder von dem "gloreichen" E-Plus-Netz und wie "schlecht" O2 ist.
Kurz gesagt, ich habe deine Masche verstanden und ich bin nicht interessiert einen E-Plus-Vertrag abzuschließen.
Du bist genauso wenig neutral wie dein Kumpel E-Plus-Freak und ihr beide plus Mannesmann nutzt jede Gelgenheit, O2 schlechter zu reden, als es ist.Ich bin nun seit ein und halb Jahren bei TT und habe es noch nie erlebt, dass es Leute wie Handyfreak alias E-Plus-Freak gibt, die so dermaßen polemisch reden und sogar die Leute beleidigt, die sich zurecht darüber beschweren, dass sie es nicht so sehen.Anschließend ist er dann beleidigt, wenn er das Echo in voller Härte zurückbekommt.
Ich weiß nicht, was O2 ihm angetan hat, aber bei dem Hass muss man schon das Gefühl kriegen, als hätte O2 ihm das Leben ruiniert.
Ich kann nur betonen, komm du und deine Freaks nach Köln und andere Metropolen, dann wirst du sehen, dass es auch Orte in D gibt, die super mit O2 versorgt sind. Ich finde mittlerweile nicht mehr lustig, dass Leute es sich anmaßen, mir und anderen erzählen zu wollen, dass sie besser wüssten, wie die Netzqualität bei mir im Wohnort ist , obwohl sie woanders wohnhaft sind und indirekt mich für Vollidioten darstellen.
Dann könnte E-Plus-Freak genauso behaupten, er wüsste besser als ich wie ich heiße oder wo ich wohne, obwohl er mich noch nie gesehen hat.Was du , Mannesmann und vor allem E-Plus-Freak nicht verstanden haben, man muss auch die Meinungen anderer respektieren und gerade eure Intoleranz hat zu dieser bescheuerten Netzdiskussion geführt.
Nur zu Verdeutlichung: Was meinst was los ist, wenn jmd. euer heißgeliebtes Netz
in Zusammenhang mit Indoorschwäche bringt.
Ihr schreit lauter als die Affen im Affenhaus.Denkt daran und haltet euch eins vor Augen, was ihr nicht wollt, dass man euch antut, dass fügt auch keinen andern zu.
-
Also ich habe nie gesagt oder geschrieben das du einen E+ Vertrag oder sonstiges bestellen sollst, was GHA die geschrieben hast weiß ich nicht.
Ich selbst war schon Kunde bei allen 4 Deutschen Anbieter und bin noch Kunde bei E+ und VF habe aber auch noch PrePaid Karten von o2 und T-M.
Auch behaupte ich ja keine Sachen die nicht stimmen, oder stimmt es nicht das o2 ein Flickenteppich Netz hat oder gibt es keine Echos oder gibt es keine Netzprobleme bei Regen oder stimmt es nicht das o2 beim Service nichts auf die Reihe bekommt?
Aber ich kann auch einige Probleme von E+, T-m, oder VF aufzählen.
Aber um mal auf Köln zu kommen ich bin selbst oft in Köln und das Netz ist dort Out Door wirklich gut aber bis vor kurzem gab es noch nicht mal in der U-Bahn Netz auch Indoor Zellen in Geschäften oder Tiefgarage findet man bei o2 so gut wie überhaupt nicht. Genau so kommen Sie von dem T-Mobile Roaming nicht weg wie man an UMTS sehen kann den dort haben sie schon wieder den gleichen Fehler gemacht anstatt das Geld ins Netz zu stecken steckt man es lieber T-Mobile in den Arsc....
Ich war 2 Jahre bei o2 und froh als sich wieder weg war. Im einen Teil des Hauses habe ich Home Zone im andern teil nicht. Bei uns die Dörfer sind alle nicht von o2 versorgt und das Roaming ist auch abgeschaltet so das man dort überhaupt keinen empfang hat, E+ gibt es da schon seit zig Jahren. Das ist nur ein kleiner Teil der Probleme die ich hatte aber dort sind es keine Probleme wie bei den anderen Betreibern sondern man hat dort Probleme die sonst keiner hat und keiner kann einem Helfen. Deshalb für mich nie wieder o2
-
Also ich finde, daß T-Mobile das beste Netz ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
gha
ich habe dich bewusst reingenommen, da auch wenn du es tausend mal beteuerst es nicht zu wollen, du ständig versuchst mir mit vermeintlichen besseren Angeboten von E-Plus, mich " bekehren" zu wollen.
Du hast ja nicht umsonst mir zweimal den Link von Obocom zukommen lassen und hast in nie endenden Diskussionen mir versucht mir O2 schlecht zu reden.
Diese nie endenden Diskussionen waren 2, 3 kleine Mails nebenher, ja. Zumleichten Aufwärmen.
Ich habe nicht schlecht gemacht, weil ich selbst bis zum Sommer davon überzeugt war und Eplus kann ich nicht in den Himmel heben, weil ich da keine wirklich große Erfahrung mit habe. Letztlich wäre das auch ziemlich müßig, denn: Was hätte ich "gewonnen" wenn ich Dich rüber zu Eplus zöge?? (Ich selbst kann auch in Wochen oder Monaten von denen ziemlich enttäuscht sein, ich selber halte deren Mehrmarkenstrategie für eine schlechte Idee und....) Die Zeit dafür wäre mir, ehrlich gesagt, viel zu schade - und zu welchem Nutzen? Freundschaftswerbung? Ein schlechter Stundenlohn, wenn es denn dazu käme.
Ich fragte mal nach, was es heutzutage noch für Argumente gäbe, wenn ich versuche Leute zu o2 zu bekommen; Stichwort netzinterne Vergünstigungen.Und was o2 und Köln angeht: Ich habe dort gelebt und meine Homezone war Köln-Kalk. In Köln selbst habe ich öfter mal D1 im Display gesehen; aber das alles war auch vor einigen Jahren. Sorry, Köln ist jetzt nicht mein Lebensmittelpunkt, aber dafür habe ich das Netz in 4, 5 anderen Wohnorten gebutzt. Ich war ja nicht umsonst in diesem Netz, warum sollte ich es jetzt nur noch schlecht machen?? Nur die Schweigerei in 2006 von o2, das Premiumgehabe und neue Hintergrundinfos über diesen Laden brachten mich halt zum Nachdenken - ist das sooo verkehrt??
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wenn es dir egal wäre, dann wärst du sicherlich nicht so bemüht mich in so lange Diskussionen verwickeln zu wollen.
Kurz gesagt, ich habe deine Masche verstanden und ich bin nicht interessiert einen E-Plus-Vertrag abzuschließen.
Du bist genauso wenig neutral wie dein Kumpel E-Plus-Freak und ihr beide plus Mannesmann nutzt jede Gelgenheit, O2 schlechter zu reden, als es ist.
Ich hatte mit Dir keine "langen Diskussionen", zumal es auch keine wirklichen Argumente gab. Auch habe ich keine "Masche", die Du durchschauen könntest; aber alle Achtung, daß Du es dennoch kannst.
Auch meine Achtung, daß wir wenigstens einen haben, der das alles neutral sieht; mit leicht bläulichen Augen.ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich kann nur betonen, komm du und deine Freaks nach Köln und andere Metropolen, dann wirst du sehen, dass es auch Orte in D gibt, die super mit O2 versorgt sind.
Siehe oben: Ich war in Köln, ich nutzte o2 in einigen anderen Städten. Ich habe gut gespart bei denen, hatte aber auch einige Male keine Homezone. Ich habe andere nie begriffen, die über o2 schmunzelten und lachten, heute denke ich leicht anders als früher, ja; verzeih, wenn ich diese Erlebnisse hatte.ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Was du , Mannesmann und vor allem E-Plus-Freak nicht verstanden haben, man muss auch die Meinungen anderer respektieren und gerade eure Intoleranz hat zu dieser bescheuerten Netzdiskussion geführt.Nur zu Verdeutlichung: Was meinst was los ist, wenn jmd. euer heißgeliebtes Netz
in Zusammenhang mit Indoorschwäche bringt.
Ihr schreit lauter als die Affen im Affenhaus.Denkt daran und haltet euch eins vor Augen, was ihr nicht wollt, dass man euch antut, dass fügt auch keinen andern zu.
Worüber sollten wir in einem Kommunikations-Forum anderes sprechen als über Netze? Zumal in einem Netzbetreiber/Provider-Forum?? In Bundesligen-Fanclubs redet man auch meist über Fußball, oder?!
Ich respektiere ja Deine Meinung, wollte einige Fakten wissen in der Argumentationsstruktur bei Dir und - ging da leer aus. Indoorversorgungsprobleme hatte ich bislang noch nicht (hörte und las natürlich oft dadrüber, ja), weder mit Simyo noch mit BASE (seit Wochen). Verzeih wenn ich bislang mit BASE zufriedener bin als mit o2; bei denen ich nicht selten Echos bekam, Netzabbrüche hatte und öfter mal der Rufaufbau versagte. Bei BASE hatte ich bislang EINEN Fehlversuch, 2x kurz "kein Netz", aber ansonsten, auch inmitten des Weihnachtsmarkttrubels keinen Fehlversuch und gewöhne mich derzeit um, daß ich nicht mehr nachschauen muß ob ich grad in der Homezone bin ja oder nein, um günstig (kostenlos) ins Festnetz anrufen zu können.Wären in den neuen Tarifen bei o2 netzinterne Vergünstigungen und hätte o2 in 2006 mal etwas früher was von sich gegeben, ich wäre sicher noch bei denen. Aber inzwischen bin ich mit der Hälfte dabei deutschlandweit (BASE 14€, o2 Germanflat 25), in den letzten Wochen waren die GEspräche besser als zuvor - verzeih also wenn ich dies derzeit genießen darf.
Dennoch wünsche ich Dir wirklich alles Gute bei o2!!!
-
Mir sind die Probs bei O2 bekannt und ich habe nie deren Existenz geleugnet.
Das Netz von O2 ist in der Tat ein Flickenteppich, auch das stimmt.
O2 versorgt eben nur 84 % der Bevökerung, dann ist gerade im Ländlichen sehr viel unversorgt.
Aber welche Stellen meinst du eigentlich genau bei uns in K ?
Ich kenne ehrlich keine einzige mehr, die von O2 schlechter versorgt wird als von den Mittbewerber.Wie gesagt Toom Bickendorf im Keller, Vollauschlag im GSM seit kurzem und nichteinmal D1 hat dort Emfpang.
Fairerweise gebe ich an dieser Stelle zu, dass E-PLus seit längerem dort als einziger NB guten Empfang hatte.
Also hat auch D1 das Problem und alle anderen genauso.
ZitatIch war 2 Jahre bei o2 und froh als sich wieder weg war.
Das ist legitim und auch OK.
ZitatDeshalb für mich nie wieder o2
Jedem das seine.
ZitatGenau so kommen Sie von dem T-Mobile Roaming nicht weg wie man an UMTS sehen kann den dort haben sie schon wieder den gleichen Fehler gemacht anstatt das Geld ins Netz zu stecken steckt man es lieber T-Mobile in den Arsc....
Es gibt hier aber auch User, die melden massiven Netzausbau, vor allem im Osten.
Sind das jetzt alles Lügner?Ich war O2-Kunde, bin dann zwischenzeitlich mit E-Plus fremdgegangen und seit Januar wieder glücklich bei O2.
Das Netz von E-Plus ist von der Stärke OK, aber was mich an E-Plus ehrlich gesagt stört, ist die Vielmarkenstrategie und seine Präsentation.
Vom Marketing her finde ich E-Plus massivst unsymphatisch und da O2 meine Lieblingsmarke ist, werde ich wohl auch die nächsten Jahre der Firmal treu bleiben.ZitatDennoch wünsche ich Dir wirklich alles Gute bei o2!!!
gha
Ich bin mit dem GSM-Netz bei uns hochzufrieden.
Seit Januar bin ich wieder Kunde bei O2 und habe im GSM-Netz immer Empfang gehabt, das UMTS-Netz hat noch Kinderkrankheiten das stimmt schon.
Für mich gibt nicht einen einzigen Grund den Anbieter zu wechseln.
Homezone ist bis jetzt auch stabil gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!