D1 Roaming für E-Plus ?

• Puh! Nein Danke!

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :p

Sonst geht es gut??? :flop: Halt mal deine Kopf unter kaltes Wasser!
    Dichtmachen!! BITTE! BITTE!!!!!

MfG
    gogo65

• Nicht!

Thema?

Sprechen wir hier über E-Plus Roaming für O2? :D
    Machen wir doch besser dicht! Das mit dem D1 Roaming für E-Plus ist doch Quatsch!

MfG
    gogo65

• Das hab ich vor 10 Beitraegen schon gesagt!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• :D der war gut.....

handyfreak9999 beschwert sich ueber unnoetige beitraege.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ..und über diejenigen, die diesen Thread ständig hochholen.

http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=3

Man schaue sich das erste Posting am 15.12.06 an und Poster Mannesmann usw.

Ist doch interessant, dass sich die Beschwerdenden ,sich über sich selbst beschweren und nicht einmal davon wissen.:D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• D1 Roaming für E-Plus ? Nein, das braucht E+ nicht!

E+ baut sein Netz tatsächlich aus und hat es nicht nötig ein National Roaming Abkommen zu schliessen. Jetzt wo E-Plus endlich auch EGSM/GSM 900 Frequenzen hat und in ein paar Monaten flächendeckend Sender mit EGSM hinzugekommen sind, dürfte die Indoorschwäche von E+ vorbei sein.

o2 wird dagegen immer noch mit derartigen Schwächen zu kämpfen haben, denn o2 baut sein Netz nicht aus. Auch wenn newage_02 das nicht wahr haben will und mir empfiehlt nach Köln zu fahren, denn da wäre o2. Klar ist in der Stadt Köln o2 mit GSM1800, aber leider haben die im Grossraum Köln/Bonn (INKLUSIVE der Städte Köln und Bonn :rolleyes: ) bis jetzt nicht einen einzigen EGSM Sender. In den Unigebäuden von Köln kann man o2 vergessen, da GSM1800 versagt. O2 hat das D1 Roaming somit bitter nötig auch mitten in Köln, nur leider gibt es ja da eine LAC Sperre. :p

Vergleicht doch bitte einfach die Netzabdeckungskarten von E+ und o2:

E+ Netzabdeckungskarte

o2 Netzabdeckungskarte

Und für den Großraum Köln (INKLUSIVE der Stadt Köln) könnt ihr die Seite von Frank Scholle besuchen und mal nach den EGSM Sender von o2 suchen und keine finden. Schaut lieber nach EGSM Sendern von E+, denn die gibt es tatsächlich!

Übrigens war ich in Miebach und o2 war weit und breit nicht. Dafür waren D1, D2 und E+ outdoor ungefähr gleichwertig mit jeweils einem Pegel von ca. -80 dBm. Indoor hat sich E+ dank der 1800er Frequenzen verabschiedet.

• Hör mal Alter, du hast es immer noch nicht kapiert.
    Mir ist sch** egal ob O2 bei uns GSM 1800 oder E-GSM hat.
    Das Netz ist hier hervorragend, stabil und sogar die U-Bahn ist seit Sommer versorgt und zwar mit GSM und UMTS.

Probleme bekomme ich höchstens in eingen Märkten wie Toom, wenn ich im Keller bin, aber mit diesem Problem haben die anderen auch zu kämpfen.

Interessanterweise hat O2 jetz im Köln Bickendorf im Toom-Markt im Keller jetzt Vollauschlag, mit Klarmobil ( D1-Netz ) habe ich ein Funkloch.
    Das war vor 2 Monaten noch nicht so.

Ich weiß nicht, weshalb du ständig mit deinen E-GSM-Pallaver kommst, aber ich kenne hier in K auch kaum jmd, der sich über die Netzstärke in unserer Stadt beschwert.
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass bei dir das E-GSM nur ein P***s-Vergleich ist.
    Es tut mir ja leid, dass du unter Komplexe leidest und die in in irgendeine Form verarbeiten musst, aber ich glaube das TT ist die falsche Plattform dafür.

Gib es auf und finde dich damit ab, dass es auch viele zufriedene Kunden bei O2 gibt und versuche nicht mir und den anderen zufriedenen Kunden einreden zu wollen, dass wir das Netz wechslen sollen.

Ein Schloss bitte: Mannesmann,E-Plus-Freak und Gha werden es nie im Leben verstehen. :rolleyes:

Noch eins: E-Plus ist übrigens das einzige Netz, das in der Kölner U-Bahn kein UMTS anbietet, so nebenbei.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• mannesmann: Hast du dir den Namen dieses Threads mal durchgelesen ?

Richtig es geht um E Plus und T-Mobile-

Und ich gratuliere dir, dass du mit E Plus rundum zufrieden bist und auch gerne Kunde dort bist aber ....

muss letzendlich nicht jeder selber wissen was er macht ?

Ich verstehe nicht, wieso 90% aller Themen hier im Forum in ne Netzdiskussion ausarten müsen-

Aber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best :D

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!