D1 Roaming für E-Plus ?

• Zitat

In Harsewinkel gibt es eine Indoorversorgung für Bertelesmann/Avato. Hast du die mitgezählt? In Herzebrock-Clarholz gibt es 4 Sender.

Ja stimmt die habe ich mit gezählt!

Zitat

2) Marienfelder Str./ Höpkers Weg Reapater der gerade auf EGSM umgebaut wird.)

O.k den habe ich nicht gezählt der wird bei mir noch als Reapater angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich war schon überaus lange "stolz" auf unsere Polizei, aber.... :rolleyes:

Wenn ich bedenke, daß ich mal wegen einigen wenigen Doppelbeiträgen gekickt worden bin aus TT und mir Deine Beiträge und diesen hier insbesondere ansehe, wundere ich mich über den Gleichheitsgrundsatz, der ja durch das Grundgesetz angeblich festgehalten wurde.

Bist du Jurastudent im 1. Semester? Das Grundgesetz gilt nur im Verhältnis Bürger-Staat. Im privaten Bereich gilt das GG allenfalls über die sog. Ausstrahlungswirkung,...
    Hier im Forum gelten die Regeln des Betreibers, und da dürften die Forenregeln maßgebend sein. :rolleyes:

• gha - ich bin in der Regel ein relativ liebes kerlchen :D

nur ganz wenige Experten bringen mich auf die Palme und unser Freak ist da ganz weit oben (nicht nur bei mir übrigends) ...

aber wenn ich dir dadurch zu nahe getreten bin tut mir das leid :top:

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!