sind schon wieder mal schulferien?
D1 Roaming für E-Plus ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Könnten mal die üblichen Verdächtigen ihre bescheuerten O2-Baschings mal sein lassen?! :mad: :flop:
Was hast du den für ein Problem? Das war ein kleiner Scherz! Ach hab habe ja vergessen das du ab sofort alles was mit o² can´t do zu tun hat, als Beleidigung gegen dich verstehst. TIP: Such dir einen Arzt vielleicht kann der Helfen :flop: -
Tipp:
Kauf dir mal einen Rechtschreibduden.Zweiter Tipp: Lies dir mal die Forenregeln durch, die gelten auch für Möchtegernkönig Handy(E-Plus)Freak9999.
Dritter Tipp Lerne Toleranz, wenn du munter so weiter über Netze herziehst und die Leute anschließend auch noch vor den Kopf stößt, die sich darüber zurecht beschweren, dann wird dein Account bestimmt irgendwann gesperrt.
Nicht jeder hat deinen Standpunkt und das auch gut so !
-
Da das Thema "D1-Roaming für E-Plus" sowieso absolut unrealistisch ist und der Thread hier im Moment am Ausarten ist, plädiere ich für ein Schloss!
-
Wie wärs mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. der "Globalsimkarte. Die bucht sich in alle 4 Netze in Deutschland ein.
-
Feuer frei!
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Könnten mal die üblichen Verdächtigen ihre bescheuerten O2-Baschings mal sein lassen?! :mad: :flop:Die üblichen Verdächtigen bashen nicht grundlos, denn o2 bietet tatsächlich eine so schlechte Netzabdeckung. Bitte nenne mir eine Region/Ort in der o2 tatsächlich an die Netzabdeckung der anderen drei Anbieter auch nur ran kommt. Die o2 Netz(nicht)abdeckung ist einfach nur lachhaft, D2 bietet 5 Sender, D1 und E+ jeweils 4 Sender und o2 EINEN einzigen Sender in dem besagten Ort des TE.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02 Wer das Netz nicht mag, der braucht dort nicht Kunde zu sein, so einfach geht das.
Leider ist es nicht so einfach, denn o2 blockiert durch seine Lizenzen die Häfte aller EGSM Kanäle und mehr als ein Viertel der GSM 1800 Kanäle, die könnten prima von den anderen genutzt werden! :flop: Ich konnte bis jetzt auch immer noch keinen o2 EGSM Sender im Großraum Köln/Bonn finden, aber schon zahlreiche von E+.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Dann dürfte es eigentlich auch mit GSM1800 keine Probleme geben.
Ich werde mal in Miebach vorbei schauen und vor Ort nachmessen. Man sollte nicht vergessen, dass Miebach im Bergischen Land liegt und Miebach "ganz unten" in einem Tal liegt, dass ist empfangstechnisch nicht gerade günstig!
-
Bei uns in Köln ist das Netz Topp.
Oder ist das keine Region in Deutschland?Was soll denn die schwachsinnige Argumentation mit den Frequenzen?
Das hat doch damit nichts zu tun, ob jmd. Kunde bei O2 sein möchte oder bei den anderen NB's.
Im Übrigen bin ich auch zufriedener Kunde bei denen, auch wenn es euch jetzt tierisch stören mag. :p
fahr mal nach zu Köln.
-
Dem schließe ich mich voll an. Die beiden Funklöcher die mich in Köln noch gestört hatten (U-Bahn und Uni-Mensa) wurden in den letzten Monaten auch gestopft und jetzt steht O2 den anderen Netzen in nichts mehr nach.
-
Alle Kunden von eplus haben ein kleines Gl..d! :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!