Neue PC Suite Version 6.8

• Hallo zusammen!

Die neue Version läuft ja soweit ganz gut, nur beim Versuch einen neue Kurzmitteilung zu erstellen kommt die Meldung 'Kontaktsuche kann nicht erzeugt werde. Installieren Sie PC Suite neu'..... :mad:

Das bringt aber auch nichts....weiß jemand Rat? :confused:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Rippen einer CD

Hi,

habe gerade versuch mit der neuen PC Suite eine aktuelle CD zu rippen und auf mein 6280 zu bringen. Habe den Titel ausgewählt, dann auf Telefon kopieren geklickt, dann lief alles durch. Beim Starten des Titels auf dem Handy kam die Meldung Datei fehlerhaft. Beim Rückkopieren auf den PC wurde die Datei im AAC Format richtig abgespielt!?

Habe ich irgendeine Einstellung o.ä. übersehen?

• versteh garnicht was ihr alle habt :confused:
    ich hab die pc-suite einfach über die alte drübergebügelt und es funzt alles einwandfrei :D

sowohl per datenkabel als auch über BT
    handy ist ein n70

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kann ich so voll bestätigen. Bei der Installation wird die alte ver deinstalliert und die neue funktioniert einwandfrei.
    Ich benutze allerdings für Daten nur BT, weil ich im Handbuch für die 6.70 mal gelesen habe, dass es nach Einsatz des USB-Kabels Probleme bei der weiteren Verwendung von BT für Internet-Verbindungen geben könnte. Ob das für die 6.80 auch gilt, muss ich noch mal erproben.
    GN8

• Moin,

ich hatte mich am Anfang dieses Thread auch schon mal zur Wort gemeldet, weil mein Widcom-BT nicht mehr anzuwählen war (Verbindung über...).

Mein jetzige Lösung ist recht einfach:

In der Auswahlbox zur Verbindung bot er zum Widcom immer auch den Stack von Microsoft an. In der neuen Version konnte ich den Widcom nicht mehr anwählen - nur noch den Stack von Microsoft!

Also: Widcom gelöscht und Microsoft den ganzen BT-Kram regeln lassen! Funktioniert super! Da ich BT nur für die Software von Nokia benötige ist diese Lösung für mich ok!

schönen Tanz noch in den Mai und Grüße aus Hamburg :-)

• Hi!

Hab nen problem mit der neuen Version und zwar kann ich "Musik übertragen" nicht öffnen.

Bekomme immer die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

Hab schon Reparieren lassen und neu Installiert aber bringt nichts :flop:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• HI,

ich habe ein Problem mit der PC Suite 6.8
    Hatte die PC Suite 6.8 auf meinem PC installiert und damit mein Nokia 6230 per Bluetooth komplett gesichert, da es ein Firmware Update bekam.
    Dann wurde das 6230 von Firmware 3.15 auf 5.50 geupdatet und zu Hause wieder die Daten mit der PC Suite 6.8 per Bluetooth eingespielt.
    Soweit keine Probleme, nur wurden keine Profileinstellungen gesichert aber was schlimmer ist, dass nun bei den SMS ein "durcheinander" ist.

Zuvor hatte ich einige längere SMS im Posteingang, nun ist aber jede lange SMS auf eine SMS aufgeteilt.
    Gibt es da einen Trick oder ist dies ein Bug.

Kann mich an mein 6310i und an die damals aktuelle PC Suiter zurückerinnern und da gab es keine Probleme wenn man gesicherte, lange SMS wieder eingespielt hatte...

Thorsten

• keine Synchronisation

Hallo,

ich habe FAST keine probleme mit der 6.8! Allerdings treten die Probleme an den für mich wichtigen stellen auf...Ich schaffe es nämlich nicht mein 6680 mit Outlook 2003 zu synchronisieren. Ich versuche es immer über bluetooth,da das Kabel nicht erkannt wird, und kurz nach dem Verbindungsaufbau trennt scheinbar mein Handy die Synchronisation. Die einzige möglichkeit zu synchronisieren habe ich,wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze,dann geht es. Allerdings bringt mir das herzlich wenig,weil meine Termine ja auf dem Handy sind;)
    Nachdem ich meine gesicherten Daten wieder zurückspiele funktioniert die synchronisation wieder nicht.
    Gibt es den eine möglichkeit die Kalendereinträge manuell zu synchronisieren? Ich meine nicht abschreiben;)

MfG Martin

• Habe vor kurzen ein update auf
    V5.0609.2.0.1 bei meinen N70 machen lassen.
    Nun kann ich über die Suite 6.80.22 keine SMS versenden.
    Wenn die Suite die Handydaten ausliest kommt eine Fehlermeldung:
    Nokia Phone Browser Vorgang konnte nicht beendet werden.
    Liegt es jetzt an der Nokia Suite oder am N70???
    Ist eh wieder ein bedienungs Fehler.

Andy

• Irgendwie geht da gar nix bei mir per Bluetooth. Habe einen Medion PC. Dieser hat Bluetoothe on board. Als mit der Software die dabei war finde ich das Gerät auch aber weiter komme ich nicht. Die Nokia Software findet gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!