Neue PC Suite Version 6.8

  • Re: Hintergrundbild erstellen?!?


    Zitat

    Original geschrieben von ollim78
    Hallo,


    weiß jemand, wie man mit der neuen "tollen" PC Suite Hintergrundbilder für das Handy erstellen kann. Den Menü-Punkt gibt es nicht mehr!!!
    Schade eigentlich... oder ist der irgendwo versteckt?


    Olli


    warum macht du denn die hintergrundbilder mit der pc suite? jede anständige bildbearbeitung (auch kostenlose) erlauben dir, die größe eines bildes zu ändern.
    gut, dass es aus der pc suite rausgeflogen ist! es war so unwichtig, so dass ich das noch nie damit ausprobiert habe

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • mmlistempty fehlermeldung bei n70: vorsicht!!


    na super, die alte 6.70.21 lief einwandfrei. (bluetooth, xp pro sp2, dlink dbt-120)


    nach installation der 6.80 geht nix mehr.


    ich bekomme eine fehlermeldung:
    "verwendung der medienmodule nicht möglich. bitte installieren sie die pc-suite neu. (code: mmlistempty), sobald ich den "verbindung verwalten" programmpunkt auswähle.


    deinstallieren und die alte version installieren hilft mir auch nicht. ich k*tze.


    irgendjemand sinnvolle vorschläge?


    "neuen bluetooth-adapter kaufen" ist keine option.


    never touch a running system ...


    gruß shoko

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    hab ich ja bereits kritisiert, fand es einfach super hintergrundbilder schnell und passend erstellen zu können... echt schade.
    geh mal nicht davon aus, das man irgendwie was dazuinstallieren kann, damit das wieder geht


    Glaube, dass das Programm S40 Theme Studio hieß, also dann halt für S40, natürlich nicht von Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Glaube, dass das Programm S40 Theme Studio hieß, also dann halt für S40, natürlich nicht von Nokia.


    Wobei das S40 hier für Series 40 steht und das Tool ist VON Nokia...
    Damit kann man komplette Themes für die komplette Series 40 von Nokia erstellen... Ein echt geniales Tool, zumal man es auch kostenlos bekommt...

  • Zitat

    verwendung der medienmodule nicht möglich. bitte installieren sie die pc-suite neu. (code: mmlistempty)
    [..]
    irgendjemand sinnvolle vorschläge?


    Allerdings, nach dem man im Nokia Forum (versteckt sich irgendwo auf der Nokia-Seite) nur liest, dass man die Berechtigungen in der Registry ändern soll (bei mir half das nix, mal davon abgesehen, dass die i.O. waren) oder irgendwas mit dem Rechner net stimmen solle, die PC Suite also nix für könne, hab ich selbst mal en bissel was probiert...
    Meine, bei mir auch funktionierende, Lösung sah so aus, dass ich erstmal alles von Nokia deinstalliert hab, also PC Suite, die Kabeltreiber und noch so ein Connectivity-Teil (war neben dem Kabeltreiber auch noch mit da). Der 2. Schritt bestand darin, den Registry Cleaner mal drüber laufen zu lassen (Einstellung Other Problem). Gut, der nennt sich auch nur PC Suite Cleaner, aber auch der hinterläßt von dieser Suite noch spuren. Schritt 3 bestand dann darin, in der Registry fast alle Einträge (Schlüssel / Keys) zu löschen, in denen entweder direkt Nokia auftauchte oder ein Wert unterhalb des Schlüssels Nokia enthielt. Einzig die SystemControl/Enum Schlüssel mit den Modems hab ich ausgelassen, man muss es ja net übertreiben. ;)
    Nach nem Rechnerneustart ließ sich die Suite installieren, aber nicht nur das, auch starten und verwenden...


    Link zu der Nokia Discussion: Hier gibts einen möglichen Lösungsvorschlag
    Auf der 2. Seite findet man dort auch ne Batch-Datei, die versucht, einige DLLs zu registrieren. Ich hab diese zu nem Zeitpunkt ausgeführt, zu dem sie keinen Erfolg zeigt, ob es allerdings nachträglich noch Auswirkungen gab, weiß ich nicht, bzw kann es nicht bestätigen.


    P.S.: Vor dem Eingriff in die Registry sollte man davon ein Backup machen, sicher is sicher...

  • Zitat

    Original geschrieben von HeikoStr
    Wobei das S40 hier für Series 40 steht und das Tool ist VON Nokia...
    Damit kann man komplette Themes für die komplette Series 40 von Nokia erstellen... Ein echt geniales Tool, zumal man es auch kostenlos bekommt...


    Also dieses Tool ist IMHO nicht von Nokia sondern anscheinend von denen hier .

  • Hm, mein bluetooth stick funktioniert jetzt auch nichtmehr... hab auch diesen widcom treiber... der ist echt müll, macht nur systemfehler :mad:
    werd mir wohl mal nen neuen kaufen müssen..
    Mfg. Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • MrGroover


    deinstallieren und registry cleaner laufen lassen hat nicht viel gebracht. in der registry gab es nichts mehr groß aufzuräumen. (habe nach nokia in der registry gesucht und so gut wie nix mehr gefunden.)


    habe jetzt folgende neue fehlermeldung:
    "verbindung zu nokia pc suite nicht erfolgreich.bitte installieren sie nokia pc suite neu. code: Init IMediaControl2


    super. ist das eine verbesserung?


    muss ich mich wohl durch den anderen beitrag wühlen.


    gruß shoko

  • die neuinstallation nach der letzten fehlermeldung führte wieder zu dem "guten alten" mmlistempty problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!