Hallo,
ich habe gerade gesehen, das es die neu PC Suite Version 6.8 gibt.
Weiß jemand was verbessert bzw. geändert wurde?
Soll man updaten?
Gruß,
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Soll man updaten?
Gruß,
Bernd
Die PC Suite hat mich eben darauf verwiesen, das es dieses Update gibt.
Habe es dann schnell mal gemacht.
Aber zum testen fehlt mir das Handy, liegt im Büro :mad:
Ich dnke, das neue Handys dazugekommen sind (N80 usw)
Gruß
Richteje
Funktioniert soweit einwandfrei, außer das die Verbindung in der Suite nicht angezeigt wird.
Re: Neue PC Suite Version 6.8
ZitatOriginal geschrieben von BerndB
Hallo,
Soll man updaten?
Neu in der aktuellen Version 6.8:
Übertragen von Musikdateien auf Ihr Mobiltelefon – mit dem neuen Nokia Music Manager
Schnellere Konvertierung von Musik- und Videodateien
Optimierte PC Sync-Benutzeroberfläche
Unterstützung weiterer Sprachen
Link: http://www.nokia.de/de/service/software/pc_suite/114940.html
Der Nokia Music Manager gefällt mir
Der Nokia Music Manager funktioniert entlich vernünftig in verbindung mit meinem 6280!
ZitatOriginal geschrieben von maCyo
Der Nokia Music Manager funktioniert entlich vernünftig in verbindung mit meinem 6280!
Gab es den NMM vor Version 6.8 auch schon? :confused: Habe ich noch nie gesehen
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Gab es den NMM vor Version 6.8 auch schon? :confused: Habe ich noch nie gesehen
Ne gab es nicht, jedenfalls nicht mit dem Namen. Vorher hieß der Audio Manager! bzw ein anderes tool was dabei war. hatte vorher 6.7 build 22
gings es vorher, dass man obem im menü die pc suite beenden konnte? ich kann es jetzt beenden und auch aus dem autostart nehmen und trotzdem werden sis dateien normal über bluetooth installiert oder den phone browser im arbeitsplatz nutzten. ein symbol weniger im systray
Guten Abend,
die "Beenden-Funktion" ist erst mit der 6.8 integriert worden.
Davor durfte ich jedesmal den Task-Manager konsultieren, um die Suite bei Bedarf zu deaktivieren.
MFG
chamudi
Hallo,
ich hab Probleme.
Mein Widcom-Treiber für ein Acer-BT-Dongle werden nicht erkannt. In der 6.70.22 funktionierte es ohne Probleme und ich konnte bei Verbindungen zwischen dem BT von Microsoft und Widcom auswählen.
In der neuen 6.80.... wird mir nur der Microsoft-Stack angeboten, der bei mir aber nicht aktiv ist.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Zum Glück hatte ich ein BackupImage - ein simples Downgraden auf die 6.70.... aktivierte den Widcom-Stack auch nicht mehr .-(
Grüße aus Hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!