sidekick 2 ohne vertrag

• hi leute,
    ich hatte mir vor kurzem ein t-mobile sidekick 2 gekauft
    ich wollte es mit einer prepaid karte nutzen,nicht wegen dem internet sondern weil es mir so gefallen hatte
    ich hab aber erst ein paar tage später erfahren dass man das handy nur mit einem t-mobile vertrag nutzen kann und bin auf dem handy sitzen geblieben weil ich es nicht mehr umtauschen konnte

ich wollte fragen ob das auch so bei den andren handys ist wie z.b beim mda vario,pro usw.
    kann man die mit einer prepaid karte nutzen wenn man sie ohne vertrag kauft und die prepaid karte reinmachen will?

danke schon mal im vorraus für eure hilfe

• Sidekick

Hy!

2 Probleme! diese Geräte haben alle Net/Simlook entsperrung kostet 100 Euro wenn sie noch nicht 2 Jahre alt sind! Dann kannst du diese T-Mobile Geräte nur mit ner T-Mobile Prepaid-Karte nutzen da diese Geräte ein sehr starkes Branding haben! MMS wird nicht funktionieren und bei Internet sind die Chancen sehr gering!

Habe auch den Sidekick 2 der synchronisiert ständig über das Internet mit dem Danger Server die ganzen Kontakte, Fotos, SMS usw. werden also nicht auf dem Gerät hinterlegt deshalb ist die Nutzung mit anderen Karten nicht möglich!

Gruß Lars

• Man kann das Sidekick 2 wohl in allen Netzen benutzen, allerdings unterstützt es dann nur Telefonieren und SMS. Die Hauptfunktionen wie Internet, Chat und E-Mail sind dann leider nicht möglich... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!