E-Plus Online Flat: Wieviel Traffic habt ihr?

• Ich lande immer so bei 6 GB im Hintergrund läuft immer Webradio um die Verbindung am laufen zu halten,hier und da mal einen Softwaredownload (legal).

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im April bin ich sogar auf 115,55 MB zurückgefallen ... das kann doch nicht wahr sein. :(

Was ist denn daran bitte schlimm? Du nutzt die Flatrate so, wie Du sie benötigst - man muss doch nicht mit aller Gewalt Traffic erzeugen, ohne diesen tatsächlich zu benötigen... :rolleyes:

• ganz genau, sehe ich auch so und wenn alle 6GB verbrauchen würden, gäbe es vermutlich so eine Flat nicht zu dem Preis. Traffic ist teuer. Soll sich ja niemand einschränken, aber wenn man es nicht braucht, muss man das Volumen nicht mutwillig steigern.

• Zitat

Original geschrieben von soeboe
    ganz genau, sehe ich auch so und wenn alle 6GB verbrauchen würden, gäbe es vermutlich so eine Flat nicht zu dem Preis. Traffic ist teuer. Soll sich ja niemand einschränken, aber wenn man es nicht braucht, muss man das Volumen nicht mutwillig steigern.

6 GB stellen für E-Plus kein Problem dar,aber wenn ich so in anderen Foren lese das dort welche 30 GB jeden Monat verbraten und rund um die Uhr im Netz sind kriege ich einen Hals. Solche Leute müssten einen Volumentarif seitens E-Plus verpasst kriegen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!