welches handy? n92 oder n80?

• hallo zusammen!
    ich habe ein mächtiges problem und zwar kann ich mich zwischen meinen beiden traumhandys nicht entscheiden: nokia n92, nokia n80. welches soll ich mir holen? das n80 hat ne 3 megapixel kamera und ca. 260.000 farben das andere nur ne 2 megapixel kamera aber 16,7 mill farben. merkt man den großen farben unterschied?
    ps: mich interessiert nur das technische alles andere ist egal

• 1. Ja, den Unerschied merkt man.
    2. Bei den beiden Geräten sind es nicht die Farben die den Unterschied riesen gross machen. Es ist die Auflösung: N92 320x240 und N80 hat 352 x 416 Das N80 Display ist wesentlich schärfer (Pixel sind näher beieinander)
    3. Es gibt nur 2 Geräte die beide Vorteile (Farben und Schärfe) haben und das sind E70 und E60 von Nokia. Beide haben 352 x 416 Pixel mit 16,7 mio. Farben. Etwas besseres ist bis jetzt schwer zu finden. Beide Geräte sich auch noch Top ausgestattet.

• Würde dir zum N80 raten. N92 ist grösser und schwerer und hat sich so zimlich auf Dvb-H spezialiesiert. Wenn du diese Funktion nicht brauchst ist das N80 doch die bessere Wahl.
    Ansonsten würde ich mir noch das E70 ansehen. Steht dem N80 bis auf eine 3 Megapixel cam (E70 hat nur 2 mp) und eine 2. cam für Videotelefonie in nicht viel nach. Hat aber mit qwertz Tastatur ,besserem Display und angeplich problemlosem Voip einige Pluspunkt gegenüber dem N80.

Kannsz ja machen wie du möchtest! ;)

• alles klar! dankeschön! ich glaub ich entscheide mich für n80, da es mir auch vom design besser gefällt. hab gerade erst gesehen das das n93 raus kommt mit ner noch besseren kamera aber so lange warten will ich auch nich mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!