Oben steht es bereits. Kann eine Verbindung zum Internet via T-Mobile aufbauen, wenn ich S.O.A. starte kommt eine Fehlermeldung Profil prüfen Provider.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie lauten die S.O.A. - Software/Firmware-Update Parameter für S68?
-
-
-
Hallo Mr.Vain,
Kann Dir mangels S68 nicht direkt helfen.
Es gibt zwei Arten von GPRS Verbindungen, eine mit Internet oder WAP APN.
Die WAP Verbindung geht über den Proxi und kann Probleme bereiten.
Internet ist frei.Sonst alle GPRS Profile löschen und die Einstellungen von der Siemens-BenQ-Homepage für den Netzbetreiber anfordern.
Gruss Tiefflieger
@All
Hinweis für weniger Erfahrene.
Mit der WAP Verbindung wird man auf der Homepage vom Netzbetreiber erkannt. So kann man z.B. ohne Anmeldung E-Mails lesen. -
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass bei E-Plus die GPRS Internet-Verbindung billiger abgerechnet wird als die GPRS WAP Verbindung. Leider finde ich auf der E-Plus Webseite keine genauen Tarife mehr. Ist das bei anderen NB genauso? Wäre ja evtl. vorteilhaft für das SOA...
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass bei E-Plus die GPRS Internet-Verbindung billiger abgerechnet wird als die GPRS WAP Verbindung. Leider finde ich auf der E-Plus Webseite keine genauen Tarife mehr.Das ist der E+ GPRS-by-Call Tarif: 0,60 Cent pro Kilobyte über den Internet-APN bzw. 2,00 Cent pro Kilobyte per WAP-over-GPRS. Der kann die ganze SWUOTA/OTA Sache - so nett sie doch ist - schnell recht teuer werden. Selbst wenn wie beim der S-Serie (wohl) keine kompletten Images geflasht werden.
-
Re: Wie lauten die S.O.A. - Software/Firmware-Update Parameter für S68?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Oben steht es bereits. Kann eine Verbindung zum Internet via T-Mobile aufbauen, wenn ich S.O.A. starte kommt eine Fehlermeldung Profil prüfen Provider.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Ganz einfach! Klick auf den Link und geh dann auf die Service Seite fürs S68, dort kannst dir WAP, MMS und auch die SOA Einstellungen aufs Handy schicken lassen.
-
Hallo,
also wenn ich auf diesen Seiten das S68 auswähle, erscheint als Download nur die Bedienungsanleitung - ich sehe da nicht durch ...
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
-
-
T-Mobile unterscheidet AFAIK nicht zwischen Wap und Web Zugang. Es gibt nur den Internet APN.
Gruß bungee1
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich bin nach der Anleitung vorgegangen, bekomme aber immer den Fehler: "Gerätemanagement Sitzung mit Fehlern beendet".
Kann mir jemand helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!