Ich habe heute eine Mail mit diesem Angebot erhalten.
Man muß Schüler oder Student sein um es zu nutzen.
HP Notebook für 499
-
-
-
Und was hat die ref-id in dem Link zu tun? http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/hp_nx6110_dvdrw geht doch auch...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Und was hat die ref-id in dem Link zu tun? http://www.notebooksbilliger.d…_info.php/hp_nx6110_dvdrw geht doch auch...Watten dat ?
Edit: Achso, du meinst ich verdiene da eine Mark dran wenn ich den Link poste ?
Der Link ist direkt aus der Mail kopiert. Ich habe dort vor 3 Monaten ein Laptop gekauft das war mein Verdienst oder Verbrechen.
-
Da sag ich nur:
Aber mal BTT: Für den Preis sicherlich ein gutes Basic Angebot. Zudem hat HP ordentliche Qualität und Notebooksbilliger einen Topservice.
Bräuchte ich eines, würde ich zuschlagen. :top:
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bräuchte ich eines, würde ich zuschlagen. :top:Das sehe ich auch so. Wobei der Umkehrschluss da in meinen Augen ebenso gilt: braucht man jetzt nicht unbedingt eines, sondern kann warten, würde ich das auch tun. Denn ab und zu kommt auch zu dem Preis ein Gerät daher, dass noch einen Tick besser ausgestattet ist (z.B. das MM-Acer).
Das Preis-/Leisuntsverhältnis ist sicherlich ordentlich, aber es ist eben kein Superschnäppchen/Preisfehler/Super-Sonderangebot. Und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Aufrüstung in Sachen RAM recht bald bevorstehen wird, wenn das NB für mehr als nur Schreibarbeiten nutzt.
-
und ohne eine Windows-Lizenz wird es auch teuer...
gut, daß ich die umsonst bekomme :), ein qualitativ gutes Notebook , nur etwas mehr Speicher ist Pflicht
-
Für 50€ mehr gibts dasselbe Notebook beim selben Shop mit 512MB
-
Hat das Teil nicht auch WLAN ?
-
Zitat
Hat das Teil nicht auch WLAN ?
So wie es scheint hat es kein W-Lan. Es ist zumindest nicht unter Kommunikation aufgeführt.
-
Definitiv kein WLAN.
Trotzdem echt günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!