k750i austausch oder reperatur

• hi,
    wenn ich mein k750i bei se wegen dem joystick problem einschicke. bekomm ich dann ein austauschgerät oder das alte reperiert?

• Kommt drauf an: Wenn bei o2 gekauft, dann tauschen die über "ihren" Reparaturservice (CS Communication Service) die Geräte aus. Ansonsten AFAIK wirds instandgesetzt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei E-Plus kannst Du Dir über das Reperaturcenter aussuchen, ob es repariert oder ausgetauscht wird.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kommt drauf an: Wenn bei o2 gekauft, dann tauschen die über "ihren" Reparaturservice (CS Communication Service) die Geräte aus.

Nicht zwangsläufig. Diesen "Sofort-Austauschservice" gibts ja offiziell bei o2 nicht mehr seit einiger Zeit. Normal müssen die das Gerät einschicken, man kann sich dann aber aussuchen ob's eingeschickt und repariert oder eingeschickt und ausgetauscht werden soll... ;)

• uiuiui dann wirds ja lustig bei mir.
    hab das teil über nen netzshop mit d1 vertrag gekauft. das gerät bzw. hatte jedoch ein o2 branding. dann heißt es wohl 02 branding wieder drauf und bei dem shop mal nachhören.
    austausch wär irgendwie schon besser, dann wär vielleicht auch de staub unterm display raus und das knarzen vielleicht auch weg.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nicht zwangsläufig. Diesen "Sofort-Austauschservice" gibts ja offiziell bei o2 nicht mehr seit einiger Zeit. Normal müssen die das Gerät einschicken, man kann sich dann aber aussuchen ob's eingeschickt und repariert oder eingeschickt und ausgetauscht werden soll... ;)

Da kannst du mal sehen - kaum arbeitet man ein halbes Jahr nicht mehr bei dem Verein, schon ist man nicht mehr auf der Höhe mit seinen Infos :D

Aber wenn man es sich aussuchen kann... :cool:

Zitat

von z3ki
    ...dann wär vielleicht auch de staub unterm display raus und das knarzen vielleicht auch weg.

...aber das Grauen kehrt zurück... :D Mal im Ernst, das kommt wirklich wieder. Zumindest das knarzen..

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hehe das dacht ich mir schon. naja in erster linie geht mir um den stick.. solangsam nervsts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!