Was läuft eigentlich bei Trium?

• Hallo, mal Interessehalber...
    weiß jemand, was von Trium zu erwarten ist?
    das Eclipse ist schon überholt, der Mondo spielt keine Rolle, die weiterentwickelten Mars wie z.B. das Aura sind nicht zu bekommen, das Sirius/Cosmo nicht konkurrenzfähig...
    außer bizarrer UMTS-Studien habe ich nichts gefunden, was darauf schliessen ließe, das Trium etwas neues, innovatives für mehr Marktakzeptanz bringt.
    Weiß jemand was?
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Auf der letzten Cebit hatte Trium doch ein - noch etwas großes, aber brauchbares - UMTS-Handy gezeigt. Das schien auch im Wesentlichen bereits zu funktionieren, ein Bildtelefonat hat geklappt.

• Mit kommt es bei Trium auch sehr "unaufgeregt" vor... Habe neulich mit der Hotline telefoniert:

- XL ist immer noch ungeklärt, angeblich wg. Gesprächen mit D2 (sooo lange können die doch gar nicht verhandeln). Vor allem: Wer kauft jetzt noch ein XL für mehr als "1 €" mit Vertrag bei D2?! Die Konkurrenz schläft nicht.

- Eclipse würde sich angeblich sehr gut verkaufen (Naja, irgendwer muss ja optimistisch sein)

- Eclipse Nachfolger soll toll sein, es gäbe schon Prototypen

- Mein geschilderter Fehler (nach Funkloch kann Gerät manchmal nicht mehr von selbst einbuchen, man muss aus- und wieder einschalten) ist bekannt und wird in einigen Wochen durch sw-update behoben. Jedoch ist Trium in Frankreich gerade am "umstrukturieren" (Produktion kommt nach Asien). Nur für die SW-Entwicklung wird man den Standort Frankreich wohl kaum halten?!

Grüsse

• Eclipse Nachfolger?!

Ich war grad auf der Trium-Website und da ist mir das M320 entgegengesprungen. Kennt das irgendwer? Die Suche jedenfalls nicht.

Hier mal kurz die Beschreibung:

Die scheinen also doch noch was brauchbares zu entwickeln... :top:
    Scheint zumindest für den Massenmarkt wirklich geeignet zu sein. Nur das Design ist nicht so ganz mein Fall:
    Aber das ist ja Geschmacksache...

Grüße, C-o-M

PS: Ich hoff, das ist kein alter Hut hier, aber ich habs bisher noch nirgends gesehn :rolleyes:

• Bei mir wird es jetzt auch mal wieder Zeit das mein Eclipse abgelöst wird. Hat irgendwer Infos ob Trium ausser dem M320 noch irgendwas neues in Planung hat, wobei mir das M320 schon sehr gut gefällt. Nur wenn es MMS unterstützen würde und es eine Cam dafür geben würde wäre es perfekt. Aber trotzdem würden mich auch Alternativen von Trium zum M320 intressieren.

Weis jemand ab wann man das M320 hier irgendwo kaufen kann?

Aber wie gesagt, MMS und Cam fehlen doch irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!