Base Probleme (Netz belegt / Verbindungsfehler)

  • Genau dort ist es eine No Go netzabdeckung ist angeblich da die Handovers klappen nicht .
    bad homburger kreuz immer Gesprächsabbruch-!
    merton viertel vor der KPMG und Price Water House immer Gesprächsabbruch
    auf der a5 bei der Brücke über niederursel- Gesprächsabbruch
    A5 nordwestkreusz Gespächsabbruch_1
    661 vor der Friedbergerwarte gesprächsabbruch-!


    sorry das ist ein no go in einen Ballungszentrum-!


    ich bin seit der ersten Stunde eplus Kunde gewesen und war immer zufrieden aber das mit dem UMTS war wohl nichts bei euch-!
    Ich wäre sogar bereit gerne mehr zu zahlen wenn es dann gehen wuerde !
    Bei o2 geht es und wenns da irgendwann mal probs gibt gehe ich halt zu d1 -!


    schade und das ihr euer Netz ausbauen wollt ist ja toll -! aber sie sollten lieber mal das netz was sie haben aufeinander abstimmen- Thema Handover - Ich habe selbst mal netzplanung studiert und dfas netz ist note 6-

  • Mein E+ zickt seit Monaten temporär im Großraum Frankfurt, weiss der Geier was die da machen :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hallo mostwanted,


    gib mal nen genaueren Standort an. Ggf. kann ich Dir ja schon da weiterhelfen...
    Hab mittlerweile so einen Stationsriecher:)

  • Es wird immer besser mir den Futzis von Base / E-Plus.
    Erst sperren die die Karten und dann wenn diese Entsperrt werden sollen, machen die auf einmal eine Erneute Schufaprüfung und hoppla, Freischaltung nicht möglich durch Schufaeintrag. Hallo ich habe einen 24 Monatsvertrag, der noch bis Feb/2011 läuft. Geht`s noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackhawk2108
    Hallo mostwanted,


    gib mal nen genaueren Standort an. Ggf. kann ich Dir ja schon da weiterhelfen...
    Hab mittlerweile so einen Stationsriecher:)



    Kommt per PN :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackhawk2108
    Es wird immer besser mir den Futzis von Base / E-Plus.
    Erst sperren die die Karten und dann wenn diese Entsperrt werden sollen, machen die auf einmal eine Erneute Schufaprüfung und hoppla, Freischaltung nicht möglich durch Schufaeintrag. Hallo ich habe einen 24 Monatsvertrag, der noch bis Feb/2011 läuft. Geht`s noch?


    Was hat das mit dem Thema zu tun ? Ohne Grund wird man deine Karte ja nicht gesperrt haben !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!