24h Rufdienst als alleiniger Mitarbeiter ohne "Backup". Schon mutig Wo macht man denn noch so etwas ?
Man will doch mal Urlaub haben, nen Bier Trinken, durchschlafen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
24h Rufdienst als alleiniger Mitarbeiter ohne "Backup". Schon mutig Wo macht man denn noch so etwas ?
Man will doch mal Urlaub haben, nen Bier Trinken, durchschlafen.
Naja es geht hier um Hausmeisterservie, Hausservice.
Und da wir auch Sub`s haben, die uns vertreten können, haben wir mit Urlaub kein Problem:) Gott sei Dank
ZitatOriginal geschrieben von Blackhawk2108
In allen Verträgen um die es geht, ist eine 24 Std. Not-Rufbereitschaft Gegenstand des Vertrages
Da gibt man den Kunden eine Festnetznummer die auf das jeweilig funktionierende/diensthabende Handy eingestellt wird, somit kannst Du schnell auf Netzausfälle eines Providers reagieren und die Nummern wechseln ohne das der Kunde davon etwas mitbekommt
Gegenstand des Vertrages war aber die Mobilfunknummer und von daher...
Vom Verständnis her geht es um ein "erreichen des Mitarbeiters vor Ort", d.h. Handy jederzeit "Am Mann" in Form von 24h Erreichbarkeit. Dies wird nicht durch eine vorgeschaltete für den Verbraucher günstigere Festnetzummer umgangen die direkt auf den jeweiligen Mitarbeiter geleitet wird, insofern sehe ich da keine Änderung der Leistungsbeschreibung zum Nachteil des Kunden.
Aber es war nur ein Vorschlag, Du musst es nicht machen :p
Man darf ja nicht vergessen.
Wenn die Kunden direkt auf Handy anrufen, gibt es keine Zwischenstelle, die fehler aufweisen kann.
Je mehr Zwischenstellen, sei es Festnetz dazwischenhängt, besteht die Gefahr, das man fehler im netz überhaupt nicht mehr nachweisen kann. Deshalb auch direkt über Handy, was für alle meine Kunden kein Problerm dastellt.
Hey an alle Mitglieder!! Vielen Dank für Eure Nachrichten :top:
Also base ist für mich auch gestorben das Netz klappt nicht richtig-!
wenn man tel will und unterwegs ist immer an den autobahnkreuzen rund um FFM brechen die gespräche ab in FFM selber hat man zwar netzempfang mit umts aber angerufen werden kann man nicht ( mit mehreren Handys getestet) leider habe ich um 5 tage meine Kündigungsfrist verpennt. Ich bin heil froh wenn ich da weg bin habe noch einen o2 Vertrag da klappt zumindest im ballungsraum alles.
und den tollen tip auf gsm umschalten und dann geht es ist fuer die fuesse wenn man daten empfang haben will.
und die 10 € flat reichte mir bei eplus auch weil unter umts waere ich ecvht mal froh gewesen schneller als mit GPRS zu sein , bei o2 bin ich glücklich da geht das Netz und es ist noch billiger von den kosten.
werde die tage meine 12 e+ firmen vertraege kündigen.
adio eplus alias base oder what ever
Viel Spass bei o2...Natürlich läuft dort alles zu 100 %,ich lache wenn ich Zeit habe.
Hier in FFm geht es super wie es anderswo ist ??
e+ never again
Jajaja die liebe Erfahrung mit Base....
Sehr Auffallen mit dem Netz tut es auf der A5 von Friedberg nach Frankfurt. 6x Netzaussetzer und das bei einer Strecke von ca. 15 Km...
Tja Base man sollte besser darauf achten WO man Kartenverträge verhöckert.....
Jeder Base laden hat eine Grafik ähnlich wie google.map auf der man sehen kann, wie die Netzabdeckung ist... Aber leider ist für viele Base Mitarbeiter die Prov. wichtiger als ein zufriedener Kunde... Und das Ergebnis sieht man jetzt bei mir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!