Base Probleme (Netz belegt / Verbindungsfehler)

  • Naja, vielleicht hätte ich das nicht laut sagen sollen. Seit gestern habe ich in Messel überhaupt kein Netz mehr mit E-Plus / Base. Weder UMTS, noch GSM. Wie lange die wohl brauchen, um das zu reparieren?

  • base


    hi
    hatte auch vorher base.
    da es ihnen nicht möglich war diese fehler zu beheben habe ich den anbieter (E-plus)
    gewechselt.
    Meine meinung ist : base ist in dem e+ netz nur zweite wahl!!!!
    ist ja auch billiger.



    :D

  • Eine Priorisierung ist technisch viel zu aufwändig und im Übrigen unzulässig. Des Weiteren bin ich von Eplus zu Base gewechselt und hatte noch nie Probleme seitdem!

  • Ich bin bei einem E-Plus Discounter und da bleibe ich auch noch schön.
    Zum einen halten mich die Tarife bei Base ab aber hauptsächlich die enormen Netzprobleme die ich bei fast allen (!) meinen Freunden beobachten kann die Base haben. Da kommen oft SMS Stunden später an. Manche sogar erst am nächsten Tag.
    Dann braucht man oft mehrere Versuche bis man mal durchkommt wenn man anrufen will etc.

    Handy: N82 titanium warm

  • Kann das auch an der Simkarte liegen? Ein Freund von mir ist von Eplus zu Base gewechselt, hat nach wie vor die alte Simkarte und nie Probleme!

  • Ich hab seit April 08 Base (mittlerweile Base 5) und bin zufrieden. Hier in HH läuft das GSM-Netz von E+ problemlos, selbst UMTS ging bei 45 KB/s und 100er Ping gut mit meinem K770i (habe mom nur nen K750i). Auch im Umland hatte ich bisher keine Schwierigkeiten...


    Dafür fürchten hier einige Kollegen immer um ihre Erreichbarkeit - Gewitter bzw Starkregen - o2 can't do ;)

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    gar nix, das Netz ist überlastet bei dir Lokal.


    Wie wärs mit einem Netzwechsel? ;) :p


    Nur kann das mit jedem Netz passieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!