Base Probleme (Netz belegt / Verbindungsfehler)

  • Nirgendwo hab ich nicht geschrieben. In Messel hab ich keinen, weil es hier auch kein E-Plus UMTS gibt. Am Flughafen klappt es schlicht nicht. Und ja, mein 6290 hat UMTS. Aber mal davon abgesehen: ich kann damit leben, dass UMTS nicht geht. Was mich aber echt nervt, sind die Probleme im GSM Netz!

  • Das Handy hat schon die aktuelle Firmware. Daran liegt es nicht. Ich hab es inzwischen sogar mal kurz geschafft mit UMTS Empfang zu bekommen - leider nicht dauerhaft und die GSM Probleme bestehen auch weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Das Handy hat schon die aktuelle Firmware. Daran liegt es nicht. Ich hab es inzwischen sogar mal kurz geschafft mit UMTS Empfang zu bekommen - leider nicht dauerhaft und die GSM Probleme bestehen auch weiterhin.


    Ohne jetzt hier klugscheissen zu wollen,lass mal dein Handy checken !! Es ist natürlich nicht auszuschliessen das,dass Netz vor Ort überlastet ist oder eine Störung hat.Nur wenn es im Raum Frankfurt wirklich so dramatisch wäre, dann hätten sich sicher schon viel mehr hier gemeldet.Hast du mal ein anderes Handy ausprobiert ??

  • Also, ich habe es vorhin mal spaßhalber in Darmstadt ausprobiert: da hab ich vollen UMTS Empfang... Nur am Flughafen will es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Also, ich habe es vorhin mal spaßhalber in Darmstadt ausprobiert: da hab ich vollen UMTS Empfang... Nur am Flughafen will es nicht.


    Waren die Probleme mit der Telefonie auch weg ?

  • Hab es jetzt nicht direkt ausprobiert, aber in Darmstadt / Messel hatte ich bisher selten Probleme im GSM Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!