Base Probleme (Netz belegt / Verbindungsfehler)

  • Mich nervt es langsam auch. Hab schon 10,- Gutschrift bekommen, aber das Problem ist dadurch auch nicht gelöst. In Frankfurt funktioniert WAP fast nie, externe Anrufe kommen oft nicht durch, und ich muss regelmäßig zwischen 5 und 10 mal anwählen, bis ich eine Leitung bekomme. Und das direkt am Flughafen. Das kann es doch wohl echt nicht sein, oder? UMTS hab ich übrigens ausgeschaltet - damit bekomme ich eh nirgendwo Empfang.


    Würde mich auch mal interessieren, ob eine außerordentliche Kündigung möglich wäre. Ich will ja eigentlich nicht weg von Base, aber wenn ich an der Arbeit nicht telefonieren kann, ist das echt nicht das Wahre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Mich nervt es langsam auch. Hab schon 10,- Gutschrift bekommen, aber das Problem ist dadurch auch nicht gelöst. In Frankfurt funktioniert WAP fast nie, externe Anrufe kommen oft nicht durch, und ich muss regelmäßig zwischen 5 und 10 mal anwählen, bis ich eine Leitung bekomme. Und das direkt am Flughafen. Das kann es doch wohl echt nicht sein, oder? UMTS hab ich übrigens ausgeschaltet - damit bekomme ich eh nirgendwo Empfang.



    Sorry ich war noch nicht in Frankfurt,nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es im UMTS Netz von E-Plus in so einer grossen Stadt wie Frankfurt grössere Netzlücken gibt ! Hier würde ich dir mal raten dein Handy zu prüfen,Empfang gibt es wohl mit Sicherheit.Ob Telefonie bzw.Datenübertragungen möglich sind,ist dann wieder eine andere Sache.

  • Am größten deutschen Flughafen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass E-Plus da kein Netz hat. Laut Netzabdeckungskarte dürfte es dort keine Probleme geben.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Also im Durchschnitt habe ich bei jedem dritten Anruf den ich tätigen möchte diesen "Verbindungsfehler".....Habe das Problem seit September/Oktober letzten Jahres.


    PLZ Gebiet 38xxx


    Naja man muss damit leben...


    Grüße

  • UMTS Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyly
    Also, am Flughafen habe ich mit UMTS definitiv keinen Empfang!


    Hast du denn ein UMTS Handy??? :D;)
    Aus dem V3i wohl ein V3X gelesen!:cool:


    gogo65

  • Das 6290 kann schon UMTS,nur irgendwas stimmt da nicht ! Gibt es hier User die die Situation am Frankfurter Flughafen bestätigen können,denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das dort E-Plus UMTS nicht geht. :confused: Vorallem schreibt er ja er hat nirgendwo Empfang,das E-Plus nicht an Vodafone in Sachen Ausbau rankommt ist klar nur so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht !! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!