Ja ich!
Ich bin Anfang Dezember von EPlus zu Base gewechselt. Hatte mit E-Plus auser dem schlechten Empfang in Gebäuden nie Probleme. Seit dem Wechsel zu Base kann ich nicht mehr telefonieren. Es braucht ca 10 - 30 Wählversuche bis ich einen Anruf zustande bekomme, und dies ist gerade bei dringenden Anrufen extrem schlecht.
Ich werde mich diesbezüglich mit der Verbraucherzentrale über eine ausserordentliche Kündigung unterhalten, da Base die angebotene Leistung einfach nicht zur Verfügung stellt.
Heute nacht um 1:32h erreichte mich eine SMS von einer Freundin mit Bitte um rückruf, gesendet aus dem Base-Netz um 17:12h
Ich habe jetzt mal von Dual-Modus auf GSM umgestellt und werde berichten ob es Besserung gibt.
Mein Nachbar, der mit dem selben Endgerät mit E Plusvertrag telefoniert klagt über die selben Probleme. Mein Azubi, welcher 40km entfernt wohnt hat mit Base keinerlei Probleme...