Base Probleme (Netz belegt / Verbindungsfehler)

• welcome

hi
    so ist es im e-plus netz.
    war auch jahrelang dort kunde.
    kenne die probleme nur zu gut.
    es wurde viel versprochen und nix eingehalten.
    meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...
    :top:

• Re: welcome

Zitat

Original geschrieben von sge500
    meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...

Verrätst Du uns auch um welches Netz es sich dabei handelt? :cool:

hjrauscher

• Habe zwar kein Base und einen Time&more Tarif, aber ich habe gerad die ganze Zeit Verbindungsfehler.

Möchte nur die Kundenhotline 1000 anrufen und meine Datenoption buchen...aber es funktioniert nicht :(

ohman..

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Raum Koblenz
    Kein Rufzeichen bei Anruf ins Festnetz.

getestet mit BASE und blau auf unterschiedlichen Handys

• hmm... jetzt sind hier mindestens 2 Sender komplett ausgefallen. Empfange jetzt einen 3 km entfernten EGSM Sender und der ist hoffnungslos überlastet. Der bekommt jetzt den ganzen Traffic von der A3 ab.

Merkwürdig, dass die hier vor Silvester am Netz arbeiten.

• Glaube ich wechsel zum Vertragsende im Oktober 2008 endlich zu D1 oder D2. Auch wenn es mehr kostet, aber dafür hat man auch immer Netz und länger telefonieren ;-)

Habs dann heute abend doch noch geschafft zur Hotline durch zukommen... :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: UMTS

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Man hört immer wieder das E+ an HSDPA arbeitet. Da kann es zu Störungen im UMTS Netz kommen. E+ hat große Probleme die UHS Sender mit HSDPA auszurüsten.
    GSM only aktivieren!

dann würde aber HSDPA schon seit ca. 2 Jahren laufen, schon da war das UMTS-Netz oft gestört.

Ausserdem könnte man geplante Erweiterungen so durchführen dass es eben der Kunde nicht merkt

• Was mir nun schon mehrfach sehr unangenehm aufgefallen ist, ist dass ich SMS von Base Kunden manchmal mit vielen Stunden Verzögerung bekomme. Kann das jemand bestätigen?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!