welcome
hi
so ist es im e-plus netz.
war auch jahrelang dort kunde.
kenne die probleme nur zu gut.
es wurde viel versprochen und nix eingehalten.
meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welcome
hi
so ist es im e-plus netz.
war auch jahrelang dort kunde.
kenne die probleme nur zu gut.
es wurde viel versprochen und nix eingehalten.
meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...
:top:
Re: welcome
ZitatOriginal geschrieben von sge500
meine lösung:habe gekündigt und mir ein besseres netz gesucht...
Verrätst Du uns auch um welches Netz es sich dabei handelt? :cool:
hjrauscher
Habe zwar kein Base und einen Time&more Tarif, aber ich habe gerad die ganze Zeit Verbindungsfehler.
Möchte nur die Kundenhotline 1000 anrufen und meine Datenoption buchen...aber es funktioniert nicht
ohman..
Raum Koblenz
Kein Rufzeichen bei Anruf ins Festnetz.
getestet mit BASE und blau auf unterschiedlichen Handys
Aus dem Raum Bonn (Königswinter) sind in manche Ortsnetze keine Gespräche möglich.
fexx
Wie, E+ ist um 15 Uhr schon kaputt? Wie solls dann erstmal um Mitternacht werden?
hmm... jetzt sind hier mindestens 2 Sender komplett ausgefallen. Empfange jetzt einen 3 km entfernten EGSM Sender und der ist hoffnungslos überlastet. Der bekommt jetzt den ganzen Traffic von der A3 ab.
Merkwürdig, dass die hier vor Silvester am Netz arbeiten.
Glaube ich wechsel zum Vertragsende im Oktober 2008 endlich zu D1 oder D2. Auch wenn es mehr kostet, aber dafür hat man auch immer Netz und länger telefonieren
Habs dann heute abend doch noch geschafft zur Hotline durch zukommen... :top:
Re: UMTS
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Man hört immer wieder das E+ an HSDPA arbeitet. Da kann es zu Störungen im UMTS Netz kommen. E+ hat große Probleme die UHS Sender mit HSDPA auszurüsten.
GSM only aktivieren!
dann würde aber HSDPA schon seit ca. 2 Jahren laufen, schon da war das UMTS-Netz oft gestört.
Ausserdem könnte man geplante Erweiterungen so durchführen dass es eben der Kunde nicht merkt
Was mir nun schon mehrfach sehr unangenehm aufgefallen ist, ist dass ich SMS von Base Kunden manchmal mit vielen Stunden Verzögerung bekomme. Kann das jemand bestätigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!