Also,
ich hab dazu schon mal was gelesen, finde es allerdings nicht mehr wieder.
Habe seit einer Woche massive Probleme mit Base! Für ca. ne halbe Stunde bis zu ner Stunde bekomme ich durchweg bei Wahlversuchen die Meldung "Verbindungsfehler" oder aber "Netz belegt". Irgendwann gibt sich das Problem dann wieder von alleine. Tritt ca zwei bis viermal am Tage auf! In diesem Zeitraum gibt es übrigens auch keine Möglichkeit mich anzurufen. Man landet immer auf der Mailbox. Sobald ich dann diese Benachrichtigungsmitteilungen bekomme, weiß ich das ich wieder online bin. So ist das kein Zustand!
Aus/Einschalten behebt das Problem nicht, dachte dann es wäre ein Gerätefehler und habe gestern das Gerät getauscht, das Problem tritt weiterhin auf. Ebenfalls wenn ich ne andere Base Karte verwende. Habe dann einmal versucht GSM oder UMTS abzuschalten und nur ein Netz zu nutzen, dennoch besteht das Problem weiterhin. Bin mit meinem Latein nun am Ende.
Laut EPlus/Base liegt kein Problem vor, könne man nicht nachvollziehen. Hab bereits drei mal die Hotline beehrt! Ein Arbeitskollege hat übrigens so ziemlich das gleiche Problem, andere dagegen allerdings nicht! Mich wundert allerdings das ich dann mit einer anderen Basekarte das gleiche Problem habe.
Hat wer ähnliche Probleme oder aber ne Lösung für das Problem? In meinem Fall ergaben sich die Probleme in Köln sowie einmal im Münsterland (Wesel). Base/EPlus kann oder will jedenfalls nicht helfen!