Neue N-Series Modelle am 25.04.2006 in Berlin

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Werden wohl Nokia N73, N93 und N?? sein! (villeicht ein N83?) Kanns kaum erwarten! :cool:
    Hoffe dass die nächsten Tage schnell umgehen.
    Sind solche Veranstaltungen eigentlich für jederman oder nur für Presse u.s.w? Auf der Site steht ja nicht wo das sein soll, nur dass es dann ist.
    Gruss

• Puuh,Nokia gibt ja Gas mit der N-Serie!
    Bin ja mal sehr sehr gespannt... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Werden wohl Nokia N73, N93 und N?? sein! (villeicht ein N83?) Kanns kaum erwarten! :cool:
    Hoffe dass die nächsten Tage schnell umgehen.
    Sind solche Veranstaltungen eigentlich für jederman oder nur für Presse u.s.w? Auf der Site steht ja nicht wo das sein soll, nur dass es dann ist.
    Gruss

so weit ich informiert bin ist das dritte das N72, eine billigvariante des n70 oder so.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Technisch am interessantesten dürfte das N93 sein.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man die Wertigkeit der jeweiligen N-Serie an der Nummer erkennen soll. Sprich 70=Mainstream, 80=Multimedia und 90=High End

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Technisch am interessantesten dürfte das N93 sein.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man die Wertigkeit der jeweiligen N-Serie an der Nummer erkennen soll. Sprich 70=Mainstream, 80=Multimedia und 90=High End

Real? Is ja geil. Ich kanns auch kaum erwarten, mal die neuen N-Series zu sehen. Also echt...Die Spinnen die Finnen. Da kommt ein Handy nach dem Anderem aus der Produktion. :D

• Man merkt nun aber dass die anderen Geräte wie N80 und N91 kurz vorm verkauf stehen-> werden neue Geräte vorgestelt. :rolleyes: Naja, solange es einiger massen im Rahmen bleibt geht es ja nocht. Mal sehen was kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!