Hi Leute,
ich habe im Januar mein Nokia 7610 eingeschickt da es Probleme mit den Tasten gab.
Ich bekam daruafhin ein Austauschgerät --> SMS und Anrufe in Abwesenheit wurden nicht angezeigt.
Ich bekam wieder ein Austauschgerät --> Beim Start des Telefons kam die Meldung "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie ihren Händler."
Daraufhin kam heute wieder ein Austauschgerät. Ich habe die SIM-Karte eingelegt und siehe da: es funktioniert wieder nicht. Das Handy ist zwar eingebucht aber wenn ich vom Festnetz anrufe kommt die Abwesenheitsansage. Abgehende Anrufe sind ebenfalls nicht möglich. Wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy einlege funktioniert alles tadellos.
Solangsam stink mir die Sache. Es kann ja wohl nicht sein das nicht richtig reparierte Geräte verschickt werden. Der Austausch wird ja nicht direkt von o2 sondern von cs communication servie vorgenommen.
Wie würdet ihr in meinem Fall nun vorgehen? Denn der Austausch dauert jedesmal mindesten eine Woche und so langsam reißt mein Geduldfaden.