Nokia Car Kit Upgade oder Neukauf?

• Hi leute,
    also mein Problem! Ich habe ein Cark91 und mein "Autohandy" ist defekt. Ich habe jetzt noch ein 6230 und ein 6680.
    Mein Problem ist folgendes. Ich will beide Handys mit Bluetooth bertreiben müsste ja mit einer NOKIA CARK112 S-E oder der neuen CKW7 gehen, aber ich will den Halter auch noch benutzen!!!
    Ich habe mir folgendes geacht (ich weiß schon schlecht wann man denkt), ich kaufe mir eine von den Freisprecheinrichtungen tausche nur die SteuerBox aus und kaufe mir zusätzlich ein Upgade für das cark91 bei ebay. Mit dem Upgade kann ich dann das 6230 quasi mit einem Adapter in der Original schale nutzen.
    Oder ich kaufe mir so einen Pro-Port adapter mit einer Schale die wahlweise eins der Handys halten und laden kann kann.

Meine Frage: Geht das uberhaupt? Gibt es alternativen? Ich hab schon in einigen Läden gefragt und ich hab das gefühl das alle nur verkaufen wollen. Kann mir nicht vorstellen das die Stromversorgung und das Micro mit ausgetauscht werden mussen oder?

Also ich danke euch für euro hoffentlicht aufschlussreichen antworten.

• Ist ne coole Seite mit coolen Produkten!

Aber:
    Adapter 89,95€
    Halter 59,95€
    Und dann nur das 6230 und nicht das 6680!
    Ich kann mir das den Adapter für das 6230 für 29€ bei ebay bestellen, da hab ich aber das 6680 auch nocht nicht am start!!1

trotzdem danke!!!!

• Wenn auch der Anschluß über den Pop-Port o.k. ist, kannst du dir den Nokia Konverter Cark-91 PopPort CA-55 kaufen (um 50€) und den Nokia Universal-Gerätehalter CR-39 (um17€). Da kannst du beide Telefone über das Kabel und Pop-Port anschließen und der Halter nimmt auch beide Typen auf.

Gruß Peter

• Hallo,

Zitat

Adapter 89,95€

Also bevor du dir für 89,95 so eine schwachsinnigen Adapter käufst, lege besser 10,-€ drauf und kaufe dir eine komplette FSE, die Nokia CK-7W gibt es für 99,95 im Versand und dann bist du mit Bluetooth offen für andere Handymodelle. Dazu einen Universaladapter und du kann bei per PopPort notfalls anschliessen und aufladen.

Lautsprecher und Mikro kannst du weiternutzen, die Stecker passen, einzig der Stromanschluss muss geändert werden. Bei mir hat der Umbau von der CK91 auf die 7W keine 30 min gedauert.

• Hi nochmal,
    Da hab ich jetzt noch ne Fage zu. Wenn ich mir die Neu Freisprechanlage kaufe Kann ich das Telefon darüber noch laden? Also mit Halter und so?
    Das ist mir wichtig!
    Ansonsten denke ich das Die Lösung mit Universal Halter und Pop-Port die Beste ist.
    Oder lädt das Handy dann nicht?

• Das 6630 ist, glaube ich, das einzige Handy, welches nicht über den Pop-Port geladen werden kann. Beim meinem N70 klappt das prima, beim 6230 sollte es auch gehen.

• Ich denke das es um das 6680 geht das ich auch habe geht.
    Wenn jemand es hat und eine Aussage treffen kann, ob es über den Pop-Port geladen werden kann.............??
    Das fänd ich mal gut :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!