Tomtom mit neuen Symbian 40 oder 60?

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      SirShagalot

Nicht das du mich falsch verstanden hast. Ich will natürlich nicht zu "Runterladen" aus dubiosen Quellen animieren. Im Gegenteil. Ich wollte nur darauf hinweisen, zu welch fairen Preisen heutzutage ein Top-Navisystem zu kaufen ist. Das sollte wohl auch die letzten "Sauger" vom offiziellen Kauf überzeugen.

Hab mir jetzt selber das tomtom mobile 5 für mein n90 nach langem überlegen gekauft und für 190 euro kann man da auch wirklich nicht meckern. auch wenn ich bisher erst eine kleine testfahrt in meinem ort damit gemacht habe

• TT 5 find ich super! Von der Routenplanung um längen besser als MN oder Destinator... Guter Kauf :top: Aber an deiner Stelle hätt ich evtl auf TT6 gewartet, soll ja (hoffentlich noch dieses Jahr) bald rauskommen!

• Gibts TomTom eigentlich auch ohne Hardware als reine Softwarelösung? Route66 gibts als Soft-Version für 99€ (D_A_CH), was ich schon recht gündtig finde.
    GPS-Modul hab ich, brauch kein neues :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!