A835 defekt - Ladegerät schuld?

• Hi!

Mir ist nicht bekannt, dass es mehrere original Akkus fürs A925 gibt. Moto gibt nur diesen an [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1146073475-23474,d,1146073490-23509,accessoires.a_serie.a835.battery,CFNN1029,,Tshowrub--accessoires.a_serie.a835.battery,.htm]klick[/URL] , den habe ich auch für mein A925 und der ist auch für das A835. Welcher Akku ins A1000 kommt kann ich nicht sagen. Möglicherweise sind die anderen Akkus keine original Moto Akkus da gibts ja auch zig Nachbauten mit anderer Leistung.

CU Karim

• Naja, der Original-Akku kostet ja mehr, als ich fürs ganze Handy gezahlt habe :eek:
    Aber witzig ist, daß ich mir hier ne Platte mache über Ionen- und Polymer-Akkus mache und auf dem Original-Akku "LI ION POLYMER" steht :apaul: :D
    Ich dachte aber schon eher an einen Nachbau, des Preises wegen.
    Die A1000er Akkus haben ne ganz andere Form, die fallen leider aus. Schade, sind so schön günstig :(

edit:
    Hab gerade noch etwas bei ebay geschaut und festgestellt, daß ich das mt dem A925/A1000-Akku verpeilt hab, auf der Seite soll man dann sein Modell auswählen ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ja die Preise im Motoshop sind jenseits von Gut und Böse, ging mir auch mehr um die Bezeichnung und das Bild des Akkus ;)

• Schon wieder ich :D
    Nachdem ich mich mit dem (leidigen, wie ich leider feststellen mußte) Thema Motorola-Handys nun etwas näher beschäftigt habe, bin ich auf die Idee gekommen, das Handy mal im Bootloader-Modus zu starten, und siehe da: wenigstens das kann mein A835 noch :)
    Es scheint also so, als wäre Karims Tip mit dem Software-Update von Anfang an der richtige gewesen :top:
    Nun brauche ich erstmal ein Datenkabel...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!