1&1 vodafone pocketweb Flat - eure Fragen

• Jetzt kann man auch MSN oder(!) ICQ nutzen, wenn man allerdings weiterhin den Mail Push Dienst möchte, kostet es schon 14,99 Euro pro Monat :mad:

• Hallo!

Ich schreibe unterwegs etliche Protokolle am Laptop. Kann ich diese mit dem Pocket-Web-Gerät versenden? D.h. bekomme ich die Word-Datei irgendwie auf das Gerät?

Gruß Brigitte

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Hallo!

Ich schreibe unterwegs etliche Protokolle am Laptop. Kann ich diese mit dem Pocket-Web-Gerät versenden? D.h. bekomme ich die Word-Datei irgendwie auf das Gerät?

klappt nicht, der PocketWeb hat keine Möglichkeiten, Dateien auf diesem direkten Weg zu empfangen. Das Teil wird über den USB-Anschluß zwar teilweise als Laufwerk erkannt, ein Zugriff ist aber nicht möglich.
    Für weitere Fragen würde ich Dir einen Blick auf das OGO-Forum empfehlen.

mfg
    Heiko

• Hallo

Habe Ogo Pocket Web von 1u1 bei ebay ohne Vertrag u ohne Simlock gefunden. In dem Angebot wird geschrieben, es ist mit jeder Karte nutzbar.

Geht das überhaupt?

Würde dann meine 2. Multicard von O2 dort einsetzen und auf die kommenden Datenflats hoffen.

Gruß Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Das Gerät an sich funktioniert.
    Allerdings nur als Telefon, denn der Datenverkehr geht nur in Verbindung mit der dazu gehörenden Vodafone-Karte.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das Gerät an sich funktioniert.
    Allerdings nur als Telefon, denn der Datenverkehr geht nur in Verbindung mit der dazu gehörenden Vodafone-Karte.

Also für Datenverkehr nicht geeignet?

Schade dann nehm ich es aus der Beobachtung wieder raus :(:(

Dankeschön.

Gruß Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von kossy

Bist du dir sicher? Die D2-Simkarte darf in keinem anderen Gerät verwendet werden, das ist richtig, aber der Ogo kann doch mit jeder beliebigen Simkarte benutzt werden.
    Warum sollte es nicht gehen?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Es geht nicht, weil du keine APN-Einstellungen verändern kannst.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hat schon jemand Erfahrungen mit dem derzeitigen 14-tägigen Testangebot? Was zahlt man bei Rückgabe innerhalb dieser Frist? (Versandkosten, anteiligte Grundgebühren...)

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!