1&1 vodafone pocketweb Flat - eure Fragen

• Habe nun wohl als einer der ersten dieses Gerät und die dazugehörige SIM-Karte geliefert bekommen.

Im ogoforum findet ihr schon einiges zum Gerät das ich seit heute morgen ausgiebig teste. Sollten aber noch weitere Fragen bestehen und ihr nicht in diesem Forum angemeldet sein dann stehe ich hier gerne zur Verfügung. Weitere Bilder und evtl. ein kurzer Testbericht werden auch folgen. Ich war mir nicht sicher wo dieser thread am besten aufgehoben ist, denn es ist ja sowohl hardware als auch ein spezieller Tarif. Also bei bedarf einfach verschieben :)

• Hey - endlich tut sich mal richtig was bei TT in Sachen Pocket Web! Bisher blieb ja nur das ogoforum.
    Und das aus erster Hand - scheinst ja der wirklich einzige User zu sein, der das Gerät schon hat. :top:
    Ich werde in diesem speziellen Fall erstmal die ersten Testberichte abwarten (Kinderkrankheiten und so), bevor ich mich auf 24 Monate binde.

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Testbericht - wenn Du überhaupt Zeit dafür hast (bei den Anfragen, mit denen Du im ogoforum bombardiert wirst).

Und jetzt natürlich das Wichtigste: klappt TT auf dem Pocketweb?

Gruß,

dotwin

• schön - afair benötigt man dann aber einen Premium-account, gelle?

Bist Du eigentlich 1&1-Profiseller? Sollte ich bestellen, kann ich das ja über Deinen link machen, damit sich die ganze Arbeit, die du ja jetzt hast, ein bischen lohnt... ;) - wenn nicht, gehts dann ohnehin übern TT-Partner-Link!

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    schön - afair benötigt man dann aber einen Premium-account, gelle?

Nur für die WAP Version, der Ogo sollte allerdings auch die normale Version darstellen können.

Mit dem MDA Pro benutze ich immer die normale Version.

• Hallo Braindead,

ich vermute mal, es gibt keine Möglichkeit, Daten via BT oder USB zwischen PC und Pocket Web zu transferieren? Hardware-Schnittstellen sind ja da, aber ich fürchte, diese Funktionen sind nicht implementiert, oder?

Oder kann man eine BT-Tastatur anschliessen? :)

ciao

JM

• Ein BT Headset geht. Lt. US Foren soll das Gerät auch als Modem taugen, aber ich könnte mir vorstellen das sie dies in der 1&1 Firmware unterbunden haben. Allerdings läuft das ganze nicht über einen proxy, wer also die richtigen Einstellungen herausfindet könnte evtl. mit der SIM über ein anderes Endgerät surfen. Das ist aber lt. AGB untersagt.

Hier gibts Bilder die ich geschossen habe.

• Hallo,

wie sieht es denn jetzt mit IMAP Accounts aus? Können nur reine GMX, 1und1 und Web.de Accounts genutzt werden, oder auch Domains die bei 1und1 gehostet werden?

Danke

• Kannst Du bitte mal ausprobieren, ob auch die Gmail-Seite funktioniert?

Ich habe unter meinem Gmail-Konto alle meine bisherigen E-Mail-Konten zusammengefasst und bin von dem guten Spam-Filter begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!