Die Nova Media Lösung funktioniert allerdings recht gut (wenn man den APN konfiguriert ) - finde aber auch, dass 87 Euro ganz schön happig sind. Vodafone beteuert aber schon seit einigen Wochen, dass eine Mac Version in Kürze erscheinen wird.
UMTS EasyBox (vodafone) und ähnliche USB-UMTS-Adapter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Jens,gute Frage, mit der Box selbst geht´s wohl nicht.
Steck doch die SIM einfach in ein Handy, las die SMS kommen und "stöpsel" dann wieder um.
Danke für den Tipp,
hab die SIM in mein Handy gesteckt und mich bei Bekannten übers Festnetz (DSL) angemeldet. Konnte so den Pin, von VF, als SMS emfangen :top: !Jens
-
Hallo,
hab wohl wieder ein Problem mit der Easybox !
Wenn ich mit der Easybox 2-3 Stunden online bin, wird die Verbindung plötzlich unterbrochen und WinXP mit SP2 startet neu (kommt nicht immer vor)! Ohne Box kommt sowas nie vor!
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt, oder is das nur ein Problem meines PC?
Jens
-
Hallo,
hab schon gedacht die Abstürze mit der Easybox in griff zu bekommen!
Nach der Deinstallation von Nero 6, war ne Woche ruhe!
Heute kam es, aber doch wieder zum Absturz und Neustart ! Aber schon nach 5 Minuten.Jens
-
Mal ne dumme Frage: Wie heißt diese Easy-Box eigentlich wirklich?
Sie wird vermutlich nicht von Vodafone hergestellt... oder?Ist das Teil eventuell eine gelabelte "GlobeSurfer ICON" von Option?
http://www.option.com/products/globesurfer_icon.shtmlWo bekommt man die Box ohne Vertrag am günstigsten her?
Ich frag deswegen, weil ich MWconn dafür tauglich machen will und dann natürlich ein solches Versuchsobjekt brauche.Diet: Ja, die "web'n'walk compact" (eigentlich eine gelabelte "Option GT MAX") verwende ich fast nur noch. Die Karte ist Klasse.
-
Ja es ist eine GlobeSurfer ICON ...
-
Hallo,
seit sieben Tagen kein Absturz, von XP mit der Easybox, mehr ! Hab festgestellt, das XP die Box beim hochfahren nicht immer richtig erkannt wird! Schließ sie jetzt immer erst später an!
Warum schwankt der Emfang, der Easybox, eigendlich ständig von " sehr gut" bis "schwach", obwohl der Standort nicht verändert wird?Jens
-
EasyBox
Hab da einen Interessanten Link gefunden
http://www.schlenn.net/archive…odafone-easybox-fur-umts/
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!