Also ich hab nun auch gerade das Update durchgeführt, da ich bloss eine halbwegs stabile FW Version möchte (hab die 20 drauf und schon bei den ersten kurzen tests diverse Probleme mit Abstürzen, etc) und dafür wollte ich nicht extra ein Kabel kaufen. Da ich sonst für die Synchronisation, etc, sowieso Bluetooth nutze.
Das Update auf 31 ist gut verlaufen. Am Schluss muss man nochmals den Updatediest starten und bekommt dann lediglich die Meldung, dass alles o.k. sei, wie schon gesagt wurde.
Während des Updates habe ich diesen Thread durchgelesen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht verstanden, was mir die Meldung während des Updates sagen wollte, betreffend garantie ausgeschlossen und so. Erst beim lesen dieses Threads hab ich dann den erkannt, was gemeint ist. Aber es kann ja nicht sein, dass durch Nutzen dieser Funktion grundsätzlich die Garantie erlischt. Also wenn sich jetzt z.B. drei Monate nach dem Update das Display verarbschiedet oder sonstwas...
Ausserdem frage ich mich gerade, warum es für das Update sonst ein Kabel braucht, und wieso das nicht nicht ueber bluetooth geht. Ich meine, die gleiche technik wie beim update over the air, koennte man ja auch bei bluetooth verwenden. Erst prüfen welche Teile nötig sind, dann die Datei aufspielen und dann Updaten. Das ginge doch genauso!?
Gruss
Oli